1. Flensburger Meerforellentreffen

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

So, Auto ist gepackt. #6
Hoffentlich habe ich nichts vergessen. |kopfkrat
Sach mal Sven, könntest Du mir ne Dk-Karte für morgen besorgen? ;+
Bringt eigentlich jemand paar Wattis mit? Vom Belly kann man ja auch mit dem Buttlöffel fischen! #6
Schade, dass sich immer noch kein "Mitfahrer" gemeldet hat. Muß wohl doch die 2,5 Stunden alleine fahren. #d
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

@all
danke für die Tipps. Eine Kreditkarte habe ich leider nicht sonst hätte ich das gemacht. Nun habe ich halt noch keinen Schein und werde mir morgen früh noch irgendwo einen besorgen. Haue mich jetzt hin, damit ich morgen vor Sonnenaufgang schon mal die Fische verscheuchen kann (auf der deutschen Seite natürlich).
 

JosiHH

Silversurfer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

So Mädels...
abmarschbereit. Hab mich heute noch mal mit dem ein oder anderen Stück eingedeckt, das reicht bis ins nächste Jahr (hoff ich).
Also Detlef: Der Typ mit den runterhängenden Jackentaschen am Strassenrand bin ich (nicht drüber rollen).
Jetzt noch mal in die Wanne hüpfen um schon mal das Watfeeling auszutesten (jaja, hab ne große Wanne :m )

Bis morgen zum Hot-Dog-Frühstück.
Vielleicht auch noch danach ne Peperoni weghauen... lecker |smash:

Josi
 

Loecki

oder besser Lucky...?!
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Noch 9 Stunden bis zur Abfahrt......|laola:
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Noch 6 Stunden, bis der Wecker klingelt! |gutenach |schlafen |schlaf: |director:
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

DK Karten gibt es auch direkt beim Grenzübergang Krusau bei de4r Touristeninformation (kurz hinter der Grenze am Parkplatz)!!!
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Upps wo ist denn JosiHH....

Hmm schläft wohl schon......

@ Mefohunter84 hast du noch jemand aus HL oder umzu gefunden?????

By the way, das "Grossraum Belly" ist verladen......malsehen was das abgibt....
Nochmal kurz das Wetter gecheckt und dann heia machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

JosiHH

Silversurfer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Gähn... morgen db.
Klar hab ich schon geschlafen. Brauch noch meine 8 Stunden. Muß doch heute gut aussehen für die Fischvermesserin |supergri
Kaffee ist gleich durch... gib Gas

Josi
 

Flens

Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Das war jawohl ein goldener Oktobertag,oder???#6

Wettertechnisch war es ein Genuss und wie war es fischtechnisch?|kopfkrat
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Na Jungs, was habt ihr gezehrt?

Oder seid ihr immer noch am Angeln:)?
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ja wie leben noch, wir leben noch, leben noch.
Bericht folgt von affengeilen Tag.

Sven
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ja,ja, den Jungs liegt wohl die Ente noch quer im Magen; ich mußte ja leider vor der Entenvernichtung abbrechen, aber bis dahin war es ein genial schöner Tag !
Und so wie die Stimmung schon am Tage war, wird das wohl auch noch etwas dauern mit den ersten Berichten.....die liegen noch in Sauer........
Achja, ich kann für den BB-Strand ja schon mal andeuten, dass nach "zähen" Beginn doch noch einige schöne (über 65 ?) Dorsche gelandet wurden.
Mehr darüber von Jelle und Sven, die den Tag suuuper organisiert hatten #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6

Gruss
Uwe
 

JosiHH

Silversurfer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Oh mann, auch ich lebe noch / wieder...
Hab gar nicht gewußt, dass Angeln so gut für die Beine ist.
Danke an Medo / Reppi für das Belly. Hat echt Spaß gemacht (jaj, das erste mal). Auch wenn ich zwischendurch mal dachte, mir fallen die Beine ab.
Fische gabs ja reichlich, nur leider die falsche Generation. Aber immerhin 1x68, 1x69 usw..
Auch der Abschluß mit Knusterente und Erdnußsoße war wohl als gelungen zu bezeichnen (+2 kg)
So und jetzt warte ich auf den Muskelkarter.
Freu mich schon auf das 2. Fl Mefotreffen im nächsten Jahr (oder auf kurzfristige Trainigseinheiten noch in diesem).
Also Sven und Jelle... nochmals Danke für die Organisation
und Danke Detlef für den ausgezeichneten Fahrservice.
Josi
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Hier erst einmal ein Dankeschön an unseren 0,- Euroabschleppdienst.

detlef B wir lieben dich!!!!!!
 

Anhänge

  • Abschleppdienst.jpg
    Abschleppdienst.jpg
    38 KB · Aufrufe: 132

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Hier auch schon vorweg ein Grüpplifoto morgens bei 3 Grad.

Sven
 

Anhänge

  • Gruppe.jpg
    Gruppe.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 162

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

@ Jelle & Sven: ich lese nix von irgendwas silbernem Truttigen - Null Ouvert in dem Punkt???

Gruß aus dem Hauptstadtdorf und feinen Sonntach

Karsten
 

Loecki

oder besser Lucky...?!
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Bin mir sicher, Sven und Jelle arbeiten schon fleissig an einem Bericht :m
Vielen Dank an euch zwei für dieses wirklich gelunge Treffen... #6 und auch die Wetter-Bestellung ;)ließ ja kaum Wünsche offen.

Schade, dass das mit dem Silber nicht so geklappt hat...aber zusammengefasst: ne Menge Sonnenschein, ein paar Dorsch-Filets, ein wenig fachsimpeln und wieder ne Menge netter Boardies kenngelernt....da kann man nun wirklich nicht meckern #d :)

Bleibt nur zu sagen:
DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG!!! :q :q :q ;)
 

mot67

nordisch by nature
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

moin moin,
auch von mir glückwunsch zum gelungenen event!
anbei ein paar fotos von einer stealhead, 52cm, knapp 2kg, die freund klaus (leider ausserhalb der konkurrenz) in felsteds kov fing, wo wir auch jelle und seine "truppe" trafen.
nächstes mal sind wir in der konkurrenz ;)

die stealhead sowie etliche untermasssige fische am vortag bissen alle auf sbirolino montage mit dem abgebildeten muster.

gruss mot

stealhead1.jpg

stealhead2.jpg

stealhead3.jpg
 
M

Medo

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

scheiss die wand an....

ebend war alles fertig getipselt und ..... wech!!!


also noch mal....

komme gerade mit jelle vom teich..
wir waren zur abwechselung mal nen bisschen fischen und habe die quote wieder angehoben, nachdem wir uns gestern so zurückgehalten haben:)

mikefish sein bruder hat s mit etwas schlafdefizit und ausführlichem frühstück dann nochmal mit uns gewagt etwas blech zu wässern...

and here are the results...

jelle 2x mefo
medo 2x mefo
mikefish sein bruder dabeigewesen

mehr war nicht zu machen aber....

2 angler und mike sein bruder = 4 fische :m

29 angler und jelle = 6 mefo´s und nen paar leo´s

(leider waren die fische gefärbte oder grönländer)

das wollen wir lieber nicht in prozent umrechnen #h

jelles ausführlicher bericht und nen haufen pics wird es bald im magazin geben, sobald er sich von mir und mike sein bruder erholt hat.

tja gernot.... wärste bloss geblieben..... aber ne.... immer diese weiber#d

so, nun noch ne mefofliege tüddeln und dann ab nach hause.... oder doch noch die dämmerung abwarten????????

(hoffentlich krieg ich auf der fahrt noch die glotzkorken auf)

gruss.... der mit den 2 mefo´s:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben