1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Lex

Wurmbademeister
Tach zusammen, #h


der erste Kölner AB-Stammtisch 2009 findet

vorerst nicht

statt, erst mal wird ein neuer Termin gesucht, da derzeit viele offensichtlich nicht können und manche krank sind.


Gruß, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Morjen zusammen,

hab mir den Termin vorgemerkt. :q :#2:
Hoffe, das nicht wieder irgend was dazwischen kommt. |uhoh:
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Hallo,


das kann ich erst sehr Spontan entscheiden....
Einen Tag vorher sehe ich erst ob wir könnten oder nicht....
Ich schreib Dir dann ggf hier oder in ICQ ob wir kommen würden, dann kannst Du ha ggf noch einen etwas größeren Telefonisch nachbestellen, falls das geht. Wir würden uns freuen Euch mal wieder zu sehen.

LG
Germaine und Jürgen^^
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Hi,

das werde ich versuchen einzurichten!
 

Lex

Wurmbademeister
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

So, die Teilnehmerliste ist aktualisiert.

Der Tisch wird ohnehin ein paar Nummern zu groß :q reserviert, weil ja der eine oder andere vielleicht noch spontan jemand mitbringen möchte, das hatten wir ja schon öfters bei den vorherigen Stammtischen.

Gruß, Alex
 

Fishing Tom

New Member
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Ich würd ja auch kommen, aber ich habe einen Gladbach-Aufkleber :vik:am Auto. Da trau ich mich nicht mit nach Köln!#6
 

Lex

Wurmbademeister
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Ja, aber wenn Du kommen würdest, würde sich ganz sicher schnell jemand finden, der Dir gerne helfen würde, den Aufkleber äußerst schonend zu entfernen :q z. B. mit einem Krallenblei oder so :q

Gruß, Alex
 
K

Knödel

Guest
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

nabend zusammen, darf ich auch als gladbach fan kommen? hrhr
 

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

;+;+;+ wollen wir über Fußball oder Angeln quatschen ;+;+;+

Is doch vollkommen egal oder, uns verbindet doch eh die EINE Sache |kopfkrat #a |rolleyes :m
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Tach zusammen,
ich und Antje sind auch wieder mit von der Partie!!

Grüße

KölnerAngler
 

Lex

Wurmbademeister
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

So, die Teilnehmerliste ist mal wieder aktualisiert.

@KölnerAngler - Jürgen, Du hättest Dir Deine Meldung nun wahrlich sparen können, Du warst doch eh schon auf der Liste |supergri Gehörst ja immerhin zum Inventar hier |supergri

Gruß, Alex
 

Lex

Wurmbademeister
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Moin zusammen,

wollen wir den Thread zum Wochenende mal wieder nach oben schubsen |supergri

@peterws & @Chani04 - wie sieht's aus bei Euch? Klappt's?

Wir werden ja wohl nicht zu siebt bleiben, das wäre ja der kleinste Stammtisch der letzten Jahre... Das muss sich ändern |supergri

Also, wer hat denn noch Lust, am Samstag mal vorbeizuschauen? #g

Gruß, Alex
 

Lex

Wurmbademeister
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Morgen,

irgendwie versteh ich das letzte Posting nicht so ganz... |kopfkrat

Gruß, Alex
 

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

Morjen,

es kann gut sein, daß ich noch 1-2 Bekannte mitbringe. #h
 

Lex

Wurmbademeister
AW: 1. Kölner AB-Stammtisch 2009

So, die Teilnehmerliste ist dann mal wieder aktualisiert.
 
Oben