1. mal kroatien absolute jungfrauen

Soouuu ihr landratten....

mein bester kumpel und ich machen am 25.12. dieses jahr nen roadtrip nach kroatien. Wir sind leider völlig unvertraut mit den sitten und gebrauchen des angelns in kroatien. Wir fahren einfach d4auf los was wir beachten müssen wissen wir bereits scheine papiere usw. Mir gehts eher darum ob jemand vllt weiss wie es dort is mit anheuern auf nem seelenverkäufer...auf gut deutsch besteht die Möglichkeit wenn es jemand weiss ob man dort einfach fischer anhauen kann ob sie einen zum fischen mit raus nehmen und man nicht diese 500euro-pro-tag-big-game-touren machen muss...kann ja sein dass sich die fischer dort freuen einem fremden seine liebe zum fischen zu teilen klar würden wir auch kohle zahlen aber 500 pro tag is schon heftig für nen just for fun roadtrip!!!muss ja auch kein schwertfisch sein oder riesenthun aber hauptsache mim boot raus!!!wie gesagt wäre cool wenn einer aus erfahrung spricht und uns ernstgemeinze tipps geben kann!!! Vielen dank und n fettes petri auf die wintertage!!!!
 
AW: 1. mal kroatien absolute jungfrauen

du hasts missverstanden....wir fahren jedes jahr nach norwegen und dänemark zum hochseefischen sind keine anfänger also es geht darum ne mitfahrgelegenheit zu erhaschen...aber hat sich eh erledigt wir ham schon umdisponiert!!!
 
Oben