10 Forellen Teiche NRW

Linti

Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Ich fahre immer zum angelpark molzmühle!
ist wirklich sehr schön gelegen und man fängt auch (in der regel) ganz gut!
natürlich gibbet auch mal tage, das die forellen keinen bock haben .... so wie bei mir letzte wooche -lol-
aber alleine die anlage lohnt sich!
 

chaddy

Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

mcdreyer schrieb:
Hier auch ein top forellen puff und am see 2 gibtz gute störe,karpfen,schleien wer aus der nähe kommt oder allgemein aus mönchengladbach sollte mal hin fahren lohnt dich !!!
http://www.angelpark-genhodder.de
ich bin nicht deiner meinung für mich ist das beste gewässer der schlossweier in tüchenbroich-wegberg von sollchen fischen kann genhodder nur träumen
in der fischhütte hängen die beweise erzählen kann man viel
gruss chaddy
 

banditz

Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

also mein favorit ist die nummer 9 http://www.sauerlaender-anglerglueck.de/es ist eine wunderschöne anlage top geplegt und auf ordnung wird acht gelegt.
sie haben insgesamt 6 teiche
1er für normale forellen
1er für großforellen (lachsforellen)
1räuberteich in dem sich forellen an die 4 kg tümmeln und 3mietteiche .



bis denne
Banditz
 

festa01

New Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Super Idee, danke an allen die mir nun eine gute Datei über Angelparks in der Umgebung besorgt haben.
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: 10 Forellen Teiche NRW

chaddy schrieb:
ich bin nicht deiner meinung für mich ist das beste gewässer der schlossweier in tüchenbroich-wegberg von sollchen fischen kann genhodder nur träumen
in der fischhütte hängen die beweise erzählen kann man viel
gruss chaddy

Mal wieder auf dem Anti Genhodder Kreuzzug? |rolleyes

Wie wäre es denn mal mit einem richtigen Link, damit man sich mal ein Bild von Deinem Tip machen kann? :q
 
Zuletzt bearbeitet:

chaddy

Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Aali-Barba schrieb:
Mal wieder auf dem Anti Genhodder Kreuzzug? |rolleyes

Wie wäre es denn mal mit einem richtigen Link, damit man sich mal ein Bild von Deinem Tip machen kann? :q

hallo
nein bin ich nicht ich würde mal auf das datum achten das ist doch schon ein alter hut habe alles schon mit dirk (welskiller) geklärt
marc
 
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Wenns diesbezüglich was richtig zu rücken gäbe, hätte die Software eine Editierfunktion ;)


Ich kenne ja "Dein" Gewässer nicht, würde es sogar mal besuchen, um mir selber ein Bild zu machen. Aber bisher hab ich nur den Eindruck, sie haben hier einen Einzelkämpfer abgestellt, der gegen Genhodder meckern soll und für ne eigene Webseite reichts nicht.

Wie gesagt, kannst mich ja gerne bekehren - dafür müsste man das grondiose Genhodder vernichtungsgerät aber zumindest mal sehen können. Bisher hab ich davon nur durch Dich Tritte unter dem Tisch lesen können und das ist als Referenz etwas mager. ;)
 

chaddy

Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Aali-Barba schrieb:
Wenns diesbezüglich was richtig zu rücken gäbe, hätte die Software eine Editierfunktion ;)


Ich kenne ja "Dein" Gewässer nicht, würde es sogar mal besuchen, um mir selber ein Bild zu machen. Aber bisher hab ich nur den Eindruck, sie haben hier einen Einzelkämpfer abgestellt, der gegen Genhodder meckern soll und für ne eigene Webseite reichts nicht.

Wie gesagt, kannst mich ja gerne bekehren - dafür müsste man das grondiose Genhodder vernichtungsgerät aber zumindest mal sehen können. Bisher hab ich davon nur durch Dich Tritte unter dem Tisch lesen können und das ist als Referenz etwas mager. ;)


hallo
es ist nicht mein gewässer ich war mit genhodder nicht zufrieden aber das ist schon geklärt wenn du über tüschenbroich was wissen willst dann schau doch hier www.angelpark-tueschenbroich.de
marc
 
AW: 10 Forellen Teiche NRW

chaddy schrieb:
hallo
es ist nicht mein gewässer ich war mit genhodder nicht zufrieden aber das ist schon geklärt wenn du über tüschenbroich was wissen willst dann schau doch hier www.angelpark-tueschenbroich.de
marc

Danke, endlich mal was Konstruktives. :m
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Hey Chaddy, alles klar bei Dir?
Warste in der letzten Zeit mal angeln?
 

chaddy

Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe das jetzt entlich die alte sache vom tisch ist

marc
 
Oben