10 Forellen Teiche NRW

Lacky

Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Im Quellengrund ist es besser als grafmühle die haben da super fisch und eine super anlage aber kann man nur unter der woche angeln weil das sonst zu voll ist
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Lacky schrieb:
danke klaus nicht schlecht der waldsee

Möchte ich noch erwähnen.
Ist die Sauberste Anlage die ich kenne,gibt es doch für Raucher extra einen Aschenbecher.
Ich werde wohl wenn das Wetter es zu läßt nicht gerade Eis auf den Teich ist am Donnerstag 29.12 05 vor Ort sein.
 

Lachsy

Active Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

sag mal lacky oder soll ich Daytalker zu dir sagen?

höre endlich auf mit dem mist

mfg Lachsy
 

falke221154

New Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Hallo freunde des Nassen sports genant angeln.Also ich war Heute Morgen in Witzhelden bei der Forellenzucht Armin Claasen am kleinen Angelteisch.Punkt 07h. geht mein Köder in Wasser zwei Maden mit einem Rotwurm garniert. Keine 5min. und der erste biss, ein Regenbogner gute 45cm.das fing gut an und bis um 13h. habe ich 9 Forellen gelandet. Das war doch was oder? Gruß falke221154.
 

ullersson

New Member
AW: 10 Forellen Teiche NRW

Grafenmühle fiende ich den teich zu gross

Ich denke mal das der Teich in Grafenmühle eine Herausforderung an den passionierten Angler darstellt.

Die Lage ist Klasse, der Teich liegt am Rande eines Waldgebietes.

Die Wasserqualität ist hervorragend, ich habe selber eine Probe gezogen.

Der Besatz und die Sonderaktionen sind auch ok.

Die Preise empfinde ich als unverschämt.


Ich selber angle dort jedoch sehr selten, wegen des regen Publikumsverkehrs und wegen der Alkis die an der Angelbude vorzufinden. Auf mich wirkt das eher belästigend.

Da fahre ich lieber etwas Weiter zum Waldsee nach Reken oder nach Wachtendonk. In Wachtendonk sind auch Kunstköder und toter Köderfisch erlaubt.
 
Oben