10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 04.02.18

sevi2000

Member
10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt

Am Sonntag den 04.02.2018 findet von 9 - 13 Uhr in der Tanzsport- und Gymnastikhalle der tg , Johann-Sebastian-Bach-Str. 55, der 10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt statt (Parkplätze sind ausreichend vorhanden).

Anmeldung / Tischreservierung u. weitere Infos können über folgende e-mail: anglerflohmarkt-rueheim@hotmail.com oder unter 0174/4255240 angefordert werden.

Tische für Verkäufer sind vorhanden und werden gestellt.
 

Anhänge

  • Anglerflohmarkt 4.2.18.jpg
    Anglerflohmarkt 4.2.18.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 207

Multe

Well-Known Member
AW: 10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 04.02.18

TOP - da ist immer etwas los....ich bin dabei....:vik:
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: 10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 04.02.18

Dann könnten wir ja ein Kaffeekränzchen halten.
Es sind noch einige andere Boardies da. #6
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: 10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 04.02.18

Ok, dann halten wir das Kaffeekränzchen bei dir am Stand.#6:)
Und wie erkennt man dich und deinen Stand|kopfkrat
 

sevi2000

Member
AW: 10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 04.02.18

Halle ist wie immer ausgebucht, vielen Dank dafür.
Ich wünsche allen Käufern und Verkäufern viel Erfolg am Sonntag.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: 10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 04.02.18

Ja ich weis, eigentlich wie immer.
Rechts in der Mitte, der größere Stand?
Ihr ward zu zweit!?
 

carp-freak

Well-Known Member
AW: 10. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 04.02.18

Hallo Zusammen,

suche dringend nach einem bestimmten Aussteller von dieser Veranstaltung und baue da ein wenig auf eure Hilfe#t

Der Aussteller hatte seinen Stand vom Eingang gesehen halb links in der Halle und überwiegend Sachen aus der Karpfenecke.
Habe dort Solar Butt Grips und eine Tracker-Tasche gekauft, mein Kollege ein FOX FX Medium Carryall im Neuzustand.
Der selbe Aussteller war jetzt auch wieder in Biebesheim auf dem Hallenflohmarkt vergangenes WE.
Der Stand war bei diesem Mal vom Eingang aus der 2.te auf der rechten Seite des Mittelganges.
Er hatte dort außer diversem Karpfentackle auch einen Drilling 11ft. Spinnruten von Daiwa (altes Modell - Made in Scotland) im Angebot, welche ich dummerweise nicht gleich mitgenommen habe#q

Kennt jemand diesen Mann und kann eventuell den Kontakt herstellen(oder liest derjenige gerade schmunzelnd mit und meldet sich selbst)?
Wäre da sehr dankbar...

Gruß Jonathan
 
Oben