100 Hybrida Wobbler: Angeln wird anders.

Werbung

Member
anzeige​

Aktuell läuft die Kampagne "Angeln wird anders."

Wenn man sich auf der Webseite:

https://ichwilleswissen.com/
einträgt hat man die Chance einen von 100 Hybrida Wobblern zu gewinnen.

Veranstalter ist die Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH.

 

Rannebert

coin operated boy
AW: 100 Hybrida Wobbler: Angeln wird anders.

Ich nehme ja schon gern an den Gewinnspielen hier im Board teil, aber das scheint mir dann doch etwas sehr dreistes Adressen abgreifen für
...die Durchführung des Gewinnspieles und zur Unterbreitung von interessanten Angeboten.
(Quelle: Teilnahmebedingungen!)
zu sein.
 

Nordan

Member
AW: 100 Hybrida Wobbler: Angeln wird anders.

Ich nehme ja schon gern an den Gewinnspielen hier im Board teil, aber das scheint mir dann doch etwas sehr dreistes Adressen abgreifen für
zu sein.

Mein Gedanke. ich wollts blos nicht so offen schreiben.

Bis wann werden die Wobbler ausgelost? 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr? Lässt sich auch nichts finden.
Lohnt nicht, um für unbestimmte Zeit zugespamt zu werden....dann lieber einen kaufen.
 

Bruno

Member
AW: 100 Hybrida Wobbler: Angeln wird anders.

anzeige​


Das Angebot etwas mehr zu spezifizieren, so dass es auch nachvollziehbar ist, wäre viel besser. Meinen beiden Vorrednern gebe ich teilweise auch Recht zu ihrer Meinung. :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: 100 Hybrida Wobbler: Angeln wird anders.

Wann ist die Auslosung, habe ich mich auch gefragt und einfach mal angeschrieben.

Antwort: Die Gewinner werden in den kommenden 2 Wochen benachrichtigt.
 
Oben