11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

So, bin am Sonnabend auch dabei. :m

Bis denne! |wavey:
 

Norge Fan

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

Freu mich Raik #6.
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

Bis morgen...#h

äh, falsches Banner.
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

So, war wieder ein tolles Norwegentreffen am Samstag, viel geschnackt und gelacht! |supergri

Kleinen Wermutstropfen gibt es aber bei mir dennoch:

Habe meinen MP3-Player (Sansa Clip 8 GB in schwarz mit Zusatz-MicroSD 8 GB) verloren... :(

Wenn jemand so einen gefunden hat bzw. jemanden kennt, der so ein Teil gefunden hat, bitte PN an mich. Danke!

Tschau Debilofant #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

War wieder ein tolles Event! Habe allerdings leider wenig von den Vorführungen etc. mitgekriegt, war am Flohmarkt eingebunden. War dort aber auch sehr interessant., gute Gespräche mit Interessenten und Freunden. Mein Dank gilt der ganzen Crew und Jirko für ihre gute Arbeit. Jungs gerne wieder!
LG Peter
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

Konnte leider nicht.... :c
Keiner hat mal so´n paar Bröckchen hier ins Board gepostet!:c

Nu werd´ich im Mai erstmal den Reisegutschein vom NT davor aufrauchen...

...dann freu ich mich halt aufs nächste!|wavey:
 

Stuffel

zum Löschen vorgemerkt
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

Es war wiedermal eine Klasse Veranstaltung, wie jedes mal. :vik:
Danke an alle, Orgateam und Helfer, die daran beteiligt waren. #6

Wie immer waren es sehr tolle und informative Vorträge. #6
Ganz davon ab war es sehr schön eine Menge "alte" Bekannte wieder zu treffen. |wavey:
 

Norge Fan

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen - 15.02.2014 - Anmeldestart

War wie immer ne feine Sache. Den Jungs um Jirko und Pete und natürlich dem Abacus gebürt wieder mal ein dickes Lob.

Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Verlagerung der After Party in den unteren Bereich. Das lief oben immer geselliger ab. So sitzt jeder irgendwie an seinem Tisch und der Smalltalk beschränkt sich demzufolge auch auf diese. Wer hoppelt schon in nem Restaurant von Tisch zu Tisch ;).

@Raik
Hoffe dein MP3 findet sich wieder an und Du bist gut nach Hause gekommen.

@ Stuffel
Vielen lieben Dank noch einmal, Du weißt schon wofür ;) :m
 
Oben