11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

leopard_afrika

Active Member
Hallo Jungs und Mädels,
wie immer suche ich für den Freitag, den 14.02.2014, so ca. ab 13:30/ 14:00 ein paar Helfer, die mir helfen, die Stände/ Tische aufzubauen und vorallem die Räume ansehnlich für diesen Anlaß zu gestalten. Wer also schon vor Ort ist, ist gerne beim Anfassen gesehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
CU
Dirk
 

Norge Fan

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

Hallo Dirk,

Hast schon mal einen Helfer sicher, Erfahrung ist garantiert :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

Hallo Dirk!

Freitag hab ich frei.

Wenn ich zeitig genug loskomme, helfe ich gern... #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

hi bernd, dann hoffe ich mal auf glatteisfreie anreise aus sachsen für dich. ;-)
das gleiche gilt natürlich für alle anderen anreisenden auch!
 

leopard_afrika

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

übrigens reden wir nicht vom bühnenaufbau o.ä., wir redn von Tischeschieben, Tischdeckenverteilung, Plakatanhang o.ä. ;-)
 

Norge Fan

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

@ Dirk

Evtl. Bernd und Icke .........reicht doch, Erfahrung statt Masse ;).
 

leopard_afrika

Active Member
AW: 11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

na, das nenn ich mal nen einstand! beitrag 1 und dann gleich hilfe anbieten. super Siegfried

@rené je mehr helfen, um so einfacher wird es, gerade die etwas höher anzubringenden banner und fahnen ;-)
 

Jirko

kveite jeger
AW: 11. Norwegentreffen- Aufbaucrew

Hallo ihr Banausen... Schon heute meinen herzlichsten Dank für eure tatkräftige Unterstützung... Famos!!!... Ich freue mich auf euch #h

Ps: die Großbuchstaben liegen an der automatischen worterkennung vom iPad meiner Sonne ;)... Isch schreibe nicht mit Großbuchstaben - holymoly :)
 
Oben