Werbung 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Werbung

Member
werbung​

Liebe Anglerboard-Mitglieder,
Im Auftrag unseres Partners Balzer suchen wir 15 Tester für verschiedene Wobbler aus der Balzer Shirasu, Balzer Colonel und Balzer Matze Koch - Serie!

mk_wobblertest_ab.jpg



Die Tester können sich 3 Wobbler aus den unten aufgeführten Modellen aussuchen!


Und so funktionierts:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
  • Name ( Deine Postanschrift brauchst du bei der Bewerbung noch nicht mitschicken, die brauchen wir dann nur von den ausgewählten Testern! )
  • Nickname
  • kurze Info, wo und wie du die Wobbler testen würdest
  • welche 3 Wobbler du testen möchtest


per E-Mail mit dem Betreff "Matze Koch Wobbler" an: mkwobbler@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 29.04.2015

Die ausgewählten Tester werden dann im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend die Wobbler per Post zugesendet.

Bis zum 30.07.2015 muss dann ein aussagekräftiger Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester dann noch zusammen mit den Wobblern!)



Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.

-----------------------------------------------------

Folgende Wobbler stehen zur Auswahl. Ihr könnt euch 3 der nachfolgend gezeigten Wobbler zum testen aussuchen!

mk_wobbler_vorwort.jpg


mkwobbler_tauchtiefe.jpg


MK Adventure Grosshecht-Schlange
Typ: schwimmend Länge: 13cm , Tauchtiefe: 1,5-2m , Gewicht: 26g

matze_koch_grosshecht_schlange.jpg


Dieser Wobbler trägt als Banner "Zielfisch Großhecht" auf der Flanke. Die immer wieder gestellte Frage, wo es Matze Kochs*selbstgebaute Hechtwobbler mit Streamerschwanz zu kaufen gibt hat ein Ende, die Bastelei gehört der Vergangenheit an. Hier ist der langersehnte Hecht mit Streamerschwanz endlich komplett erhältlich. In weit ausholenden, schlangenartigen Bewegungen hebt er sich von allem anderen ab, was durch ihre Gewässer gekurbelt wird. Allzu hektische Bewegungen schrecken Großhechte ab, sie haben schon zu viel gesehen. Die ungewöhnlich kurvenartige Präsentation treibtjeden Hecht in den Wahnsinn. Mit dem völlig neuen Hecht-Design und der prallen Form lässt das Modell keinen Esox mehr zweifeln: "Hier will ein Konkurrent in mein Revier eindringen!" Die logische Folge ist eine brachiale Attacke. Und wenn es dann doch mal zackiger sein soll, genügt es den Streamerschwanz gegen einen Drilling zu tauschen, und schon sind die Ausschläge hart und flankend.




Balzer Shirasu Kill Bill
Typ: suspender (schwebend) Länge: 14cm , Farbe: Weissfisch Tauchtiefe: bis 1,3m , Gewicht: 23g

shirasu_killbill.jpg


Ein sehr beweglicher 3tlg Wobbler, der speziell beim Twitchen seine Stärken ausspielt. Beim normalen Einholen zeigt er ein gleichmäßiges Laufverhalten, beim Jerken bricht er hektisch seitlich aus und imitiert einen verletzten Fisch und somit leichte Beute. Da er suspending ist lassen Sie Ihn nach jedem Twitch kurz schweben absolut tödlich!



Balzer Colonel Gold Natural Power Wobbler Monsterbarsch Deeprunner
Typ: schwimmend; Länge: 9cm; Farbe: Barsch; Tauchtiefe 2,5 - 5m; Gewicht: 20g

colonel_monsterbarsch.jpg


Die Nachfolger der Diabolo 3D-Serie mit neuen, naturgetreuen 3D-Dekoren. Neben den Dekoren wurde auch Wert auf ein möglichst realistisches Abbild der Form des Futterfisches gelegt.



MK Räuberhappen
Typ: schwimmend, Farbe: Barsch, Tauchtiefe: 2- 2,5m, Länge: 11cm, Gewicht: 18g

matze_koch_raeuberhappen.jpg


Der stark ausschlagende, schwimmende Allroundköder spricht die Großen unter den Räubern an. Starke Barsche, Zander, die in der Dämmerung in Flachzonen auf Raubzug gehen und natürlich Hechte, die hochrückigere Beute gerne attackieren, gehen an die Drillinge dieses Modells. Auch beim Räuberhappen bringt der Streamerschwanz den entscheidenden Zusatzreiz!




MK Trotzkopf
Typ: schwimmend , Farbe: Gründling , Länge: 7cm , Tauchtiefe: 1,20m – 1,60m , Gewicht: 7g

matze_koch_trotzkopf.jpg


Wer nicht gezielt auf Großfisch sondern flexibel auf alle Raubfische angeln möchte, ist mit diesem schwimmenden Wobbler sehr gut beraten. Barsch, Zander, Hecht - alle Räuber werden diesem Modell folgen. Die kleine Ausführung ist auch ein hervorragender Forellenwobbler. Der Trotzkopf flankt hektisch von links nach rechts ohne dabei in Beschleunigungsphasen auszubrechen.




MK Zappelphillipp
Typ: schwimmend , Tauchtiefe: 0,5 m , Länge: 4 cm , Farbe: Forelle; Gewicht: 4 g

matze_koch_zappelphillip.jpg


Dieser schlanke und besonders wilde Wobbler läuft extrem aggressiv. Die unverhältnismäßig großen Augen geben den Räubern einen klaren Zielpunkt an, weshalb der vordere Drilling weit vorn am Kopf montiert ist. Mit seinen gerade mal 4cm ist der Zappelphillip eine echte Bank auf Barsch , Forelle und Döbel.

Besonderer Tipp:
Diesen Köder mal twitchen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RayZero

Blau & Weiß
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Bewerbung ging raus #h
Endlich mal eine Aktion, bei der ich die Bewerbungsphase nicht verpasse :m

Für folgende köder habe ich mich entschieden:

-> Balzer Shirasu Kill Bill - Zielffisch: Hecht
-> MK Räuberhappen - Zielfisch: Hecht, Dickbarsch
-> MK Zappelphillipp - Zielfisch: Forelle, Döbel, Barsch
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Hab mich dann auch mal beworben da ich mich mal mehr mit dem Spinnfischen beschäftigen möchte und mir das entgegenkommt, mal was anderes zu probieren....
Hab mich für folgende Köder entschieden:
MK Adventure Grosshecht-Schlange
Balzer Shirasu Kill Bill
MK Trotzkopf
#h
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Ich habe mich für Shirasu, Trotzkopf und Zappelphillip gemeldet.
Da hätte ich auf jeden Fall Bock drauf!

Viel Glück allen.
 

prinz1

Well-Known Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Hallo

So! Auch Bewerbung abgegeben.
Hätte gern MK Adventure Grosshechtschlange , Balzer Shirasu Kill Bill
und MK Räuberhappen.
Mal sehen, ob es klappt!

der prinz
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Das ist auch mal wieder ein Test, auf den ich große Lust hätte.
In dem Sinne habe ich mich für die Wobbler MK Adventure Grosshecht-Schlange, Balzer Colonel Gold Natural Power Wobbler Monsterbarsch Deeprunner und den MK Räuberhappen entschieden.
 

Tobi92

Active Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Da mach ich doch auch gleich mal mit.
Am meisten zugesagt haben mir folgende.

- MK Räuberhappen
-Balzer Colonel Gold Natural Power Wobbler Monsterbarsch Deeprunner
- MK Zappelphillipp

Da weiß ich schon ganz genau, was ich mit denen Anstelle [emoji12]

MfG Tobi
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Na, hätte ich jetzt nicht schon einen Test, hätt ich da ja auch nochmal geguckt. Die Dinger sehen auf jeden Fall schon mal spannend aus. Freue mich jetzt schon auf die Testberichte.
 

offense80

Active Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Ich hab mich diesmal nicht beworben, da das "wobblern" nicht so mein Fall ist. Ich muss aber sagen, die sehen echt klasse aus, und bringen euch hoffentlich ordentliche Fische ans Band. Freu mich auch schon auf eure Testberichte und bin total gespannt, wie die Dinger "einschlagen".

Drücke euch allen die Daumen #6#6#6
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Der Monsterbarsch ist geil, den verwend ich schon ziemlich lange.

Was mich jedoch etwas wundert: Da steht "sinkend" beim Tiefläufer - meine sind jedoch alle schwimmend (auch die Tiefläufer).
 

Franz_16

Mitglied
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Was mich jedoch etwas wundert: Da steht "sinkend" beim Tiefläufer - meine sind jedoch alle schwimmend (auch die Tiefläufer).

Oh, das kann sein. Das sinkend, habe ich dazugedichtet - im Katalog stand nämlich kein schwimmverhalten und ich dachte der ist bestimmt sinkend :q Habe das nun mal berichtigt ;)
 

Arki2k

Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Die Fische in der Bille fürchten sich schon, vor der Potentiellen neuen Gefahr ;)
 

kati48268

Well-Known Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Dann mach ich doch auch mal wieder mit.

Es reizt mich vor allem der Hechtdekor-Wobbler, da sein Lauf ja anders sein soll als das übliche, hektische Gewackel. Würd mich eigentlich wundern, wenn ein einteiliger Wobbler einen wirklich guten Schlangenlauf hinkriegt.
Und die beiden Barschimitate werd ich primär beim Uferschleppen im Kanal einsetzen, mal schauen, was grössere Barsche & Zander dazu sagen (AB-Video zum Uferschleppen ist in Planung).
 
Zuletzt bearbeitet:

uhitz

Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Diesmal gleich die email rausgehauen, nicht dass ich dann wieder die Bewerbugnsfrist übersehe :(
Würde gerne den Zappelphillipp, den Räuberhappen und die Großhecht-Schlange testen :)
Soll dann auf vornehmlich auf Forelle und Hecht gehen ;)
 

srmaniac

New Member
AW: 15 Tester gesucht: Matze Koch Wobbler

Ich habe mich definitiv mal beworben, da ich in diesem Jahr verstärkt auf Zander und Barsch fischen möchte.

VG,
Sascha
 
Oben