18.08. 2010: Neues vom DAV

Thomas9904

Well-Known Member
18.08. 2010: Neues vom DAV

GAMAKATSU-Gründer und -Inhaber verstorben
Der Gründer von GAMAKATSU, Mr. Shiekatsu Fujii, ist am 17. Juni 2011 im Alter von 83 Jahren verstorben. Mr. Fujii galt in Japan als einer der Pioniere innerhalb der Angelbranche. Während einer Trauerfeier am 20. Juli in Osaka, Japan, kamen ca. 1.000 Gäste und die Beschäftigten aus den verschiedensten Ländern, um vom Firmengründer Abschied zu nehmen.
http://www.anglerverband.com/index.php?option=com_content&view=article&id=324&Itemid=334


Verspäteter Tag des Kindes
Traditionell fand am Sonntag nach dem Tag des Kindes das Kinderangeln am Parkteich in Bad Köstritz statt. Fleißige Hände des Angelvereins Aga Bad Köstritz hatten dafür gesorgt, dass die kleinen Gäste zu ihren Spaß kamen. Mit großem Eifer gingen die Kinder ans Werk. Obwohl die Fische durch die Hitze keine gute Beißlaune hatten, sind doch einige an den Haken gegangen.
http://www.anglerverband.com/index.php?option=com_content&view=article&id=323&Itemid=333
 

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
AW: 18.08. 2010: Neues vom DAV

Hier gibts ja sogar news von einem Gewässer das ich befische.;)
 
Oben