194 kg Heilbutt vor Vannoya

Nordfriese

Member
Bei Supersommerwetter ist heute Morgen mein Anglertraum in Erfüllung gegangen. Ich durfte nach 4,5 Stunden erbitterten Kampfes vor Vannoya den Fisch meines Lebens-einen Heilbutt von 388 Pfd und 243 cm Länge in meine schmerzenden Arme schließen! Ich kann es noch gar nicht fassen!!!

Nach zermürbendem Kampf am Rande des eigenen körperlichen Limits den Giganten ins Boot zu bekommen war eine unglaubliche Herausforderung-die erst im vierten Anlauf mit allerletzten Kräften gelang!

Die unglaubliche Ausfahrt wurde noch komplettiert durch einen "kleinen" 51 kg Heilbutt, welchen ich 2 Stunden zuvor landen durfte!

Mein Dank gilt neben St.Petrus vor allem Hans & Nico, dem besten Team der Welt!

Petri Heil!

Christian

PS: Fotos lassen sich hier wegen technischer Probleme leider nicht einstellen :-(

Bilder:
CIMG1366.JPG


CIMG1371.JPG


CIMG1377.JPG


CIMG1324.JPG


CIMG1333.JPG


CIMG1349.JPG


IMG_1488.JPG


IMG_1497.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Erstmal Petri Heil zum Fang des Lebens! #6 #6 #6

PS: Fotos lassen sich hier wegen technischer probleme leider nicht einstellen :-(

Das kriegen wir schon hin.
Schicke mir bitte die Fotos an , dann kann ich sie einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomasz

Well-Known Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Hammer!!!
Glückwunsch#6.
Wenn Du wieder ein wenig runtergekommen bist, würden sich viele hier sicher über mehr Details und natürlich auch über Fotos freuen.
Aber jetzt genieße erst mal den Augenblick und verarbeite dieses tolle Erlebnis. Gruß auch an deine Begleiter, die Dich unterstützt haben. Ein solcher Fisch ist ganz alleine sicher nicht ins Boot zu hieven.

Gruß

Tomasz
 

Plötze2000

Tight Lines
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

4,5h Drill? Oh man das klingt wirklich hart...ich habe nach meinem 25min Lachsdrill Anfang Mai schon geglaubt...den Drill des Lebens erlebt zu haben |supergri
 

peitscher

peitscher
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

super erlebnis! gratulation zum Fang. Freue mich schon auf die Fotos :)
 

Plötze2000

Tight Lines
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Sorry!!! Fast vergessen vor lauter Bewunderung...natürlich kräftiges PETRI zu diesem Ausnahmefang! #6
 

rudini

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Petri!

Habt ihr euch abgewechselt???...4,5Stunden ist schon sehr ,sehr hart!! ...bei mir beginnt nach 20-30Min schon eine Art Aufgabegefühl ;-)

Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Pics!

Cheers
Tilo
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Herzlichen Glückwunsch zu der Monsterflunder....|schild-g
So einen Teller fängt man wohl nur einmal im Leben!

Für mich geht´s am 12. Juli für zwei Wochen hoch nach Laukoeya....die 195 Kilo sollten wohl kein Problem sein...|rolleyes
 

Norge Fan

Active Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Digges Petri :m.

Das ist wohl der Fisch der Anglerträume wahr werden lässt.
4,5 Std. sind natürlich der Hammer, zeigt aber auch das dein Gerödel top abgestimmt war.
Dazu wäre ich dir auch über ein paar Infos dankbar. Also Rute Rolle etc.
Feiert heute Abend schön #g|schild-g
 

Franz_16

Mitglied
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

so, ich habe nun die Bilder von Christian erhalten und oben eingefügt.

Einfach Hammer der Fisch... #6 #6 #6
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Alter Vadder...was für ein Vieh!

Großes Petri!|schild-g
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Hallo Christian,#h

herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich bist du mit einem großen Auto vor Ort. Diesen
Trophäenfisch im Flieger mitnehmen, das wird teuer.:)
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Alter Verwalter ! Was für ne Kachel !!#6:vik:#6

Fettes Petri zum Fang des Lebens !!!!:m:m:m


tight lines
Tom
 

Petri1

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Glückwunsch zum "Fang des Lebens" !!!

Ich möchte nur wissen welches Ziel du jetzt hast.......:)

Grüße Petri1:m
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Hut ab das ist ja mal ein Fisch...Glückwunsch!
Ich komme leider erst nächstes Jahr nach Norge, das erste Mal!
So ein Butt würde mir auch sehr gefallen....:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlot

Active Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

:m Hut ab vor der Leistung!
 

aal60

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Petri zu dem Ausnahmefisch und Hut ab, bei der Drilldauer.
Da werden die Muskel noch eine Weile gebrannt haben.

Wie wird denn so ein Fisch verwehrtet?
Gruß
Uwe
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Herzlichen Glückwunsch oder |rolleyes "Beileid".
Im Urlaub schuften - also so was;).

Wenn das Blut wieder normal rinnt wären wir über weitere Info´s gespannt.

Z. B.;
Matchrute 13 ", 5-25 Gramm WG,
2000er Rolle mit ner 18er Mono - oder so ähnlich.

Gruß
Peter
 
Oben