194 kg Heilbutt vor Vannoya

kokanee

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Manchmal werden Anglerträume war:vik::vik:
und ein dickes "Petri"

|schild-g
 

Loup de mer

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Hallo Christian #h

Petri Heil zu diesem Traumfisch #6#6#6#6#6

Was für ein Köder ist das da auf deinen Fotos?
 

aalex

Treeee shaka YAY YAY YAY
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

|bigeyes Sprachlos, Herzlichen Glückwunsch:m
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Was für ein Fisch..mein Respekt für diesen harten Drill...Glückwunsch zum Fang des Lebens!
 

mathei

Active Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

petri, petri und nochmal 347 x petri. traumfisch.
 

Elbmann

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Auch von mit ein fettes Petri Heil.
Wir hier schon jemand vor mir gefragt hat, würde auch mich interessieren was man nach dem Fang mit so einem Riesen macht.
 

shorty 38

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Petri zu diesem geilen Teil!!!!! Lest euch mal die Kommentare auf der Startseite von T-online durch. Vielleicht sollte man als Angler dort nicht umbedingt Fische einstellen. Gruß Shorty
 

Aalzheimer

Active Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Wow. Da schließe ich mich mit einem neidlosen dicken petri an. Wahnsinn. Glückwunsch zur guten kondition.
 

...andreas.b...

In dubio pro lucio
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

digges Petri!

Wieviel Fischstäbchen mögen das werden?
 

Dorschknaller

Dorschknaller
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Meine Fresse, was für ein Fisch.
Da muss das Angelgeät aber Top sein, das dass diese Beanspruchung durchhält.
Glückwunsch auch von mir
 

Boramaniac

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Na toll, jetzt hat er alleine das Fischfiletmitbringgewicht von seiner Truppe und der der Nachbarhäuser aus dem Tümpel gezerrt :m

Petri...

PS im September leg ich nach ;)
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Petriheil zum d-zug in Flunderform!|supergri Das ist mein größter Albtraum, das ich im Seekajak mal son' Apparat hake... #t
 

Dietmar

Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Solch Erlebnis vergißt man nie. Gruß Dietmar
 

Hecht118

New Member
AW: 194 kg Heilbutt vor Vannoya

Glückwunsch zum Traum Fisch! :m
Und es gibt Sie doch .......
 
Oben