1st AB Waller Treff am Main

AW: 1st AB Waller Treff am Main

also denke ist doch besser denn plaz wie geplant zu wählen.wollen doch jetzt nicht alle boardis verunsichern.oder was meint ihr?
 

Fotomanni

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

also denke ist doch besser denn plaz wie geplant zu wählen.
Ja, natürlich am Parkplatz. Ich denke nur ein wenig weiter zur Brücke. Aber das wird sich finden. So viele wie wir sind werden wir wahrscheinlich sowieso den ganzen Platz zwischen Biergarten und Brücke aufbrauchen. Wir wollen ja nicht da sitzen wie die Hühner auf der Stange.

Besteht denn Interesse an dem Grill? Wenn ja, bring ich einen kleinen Grill und reichlich Kohle mit.
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Servus,

@ karpfenchamp: denkst du ans echolot?!

Wer früher kommt, kann übrigens schon köfis stippen oder feedern.

#h
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Ich werde am Sonntag mal vorbeikommen wenn Ihr da noch da seid.
Mightyeagle schick mir doch mal deine Handynummer per PN.
Hier gibts keine Karte für diesen Abschnitt und zum Moritz schaffe ich es nicht bis Samstag ,für den Seligenstädter Abschnitt hätte ich eine Karte gehabt.
#h
 

Fotomanni

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hier gibts keine Karte für diesen Abschnitt und zum Moritz schaffe ich es nicht bis Samstag
Kannst Du Deinen Fischereischein einscannen und mir per PM schicken? Dann bring ich Dir eine mit, will sowieso noch Tauwürmer und für den großen Wels noch ein 18er Häkchen und 0.00000125er Vorfachmaterial kaufen |bla:
 

DerHASS

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Wir werden es wo morgen nicht schaffen zu kommen. Da unser Preisangeln von 15-18 Uhr geht und bis gewogen ist bestimmt scho gegen 19 Uhr ist wird es zu spät.
Haben ja noch ne anfahrt von ner halb dreiviertel Stunde und bekommen dann auch keine Karten mehr.
Das angeln geht halt in die Wertung ein und ich brauch jeden Punkt ^^.

Wäre supi wenn man dieses Jahr noch mal ein Wallertreffen machen würde. Dann schau ich auch das da nix zwischen kommt ^^.

Rede heut abend aber noch ma mit meinem Kollesche darüber
 

Adlerfan

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ich wünsche euch allen viel spaß und natürlich jede menge krumme ruten!!!

das nächste mal bin zu 100% dabei#6 morgen bin ich in bielefeld und supporte die eintracht....

petri heil!!!
 

Pike`nFly

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hallo Tobias,
ja, Wallergriff habe ich auch schon mal gehört- aber gibt es unter uns jemand, der jemals einen Waller mit einem Wallergriff gelandet hat?

Ja hab sogar den damals auch vom Ufer bzw. Steg mim Wallergriff gelandet und der hatte fast 2m! Auserdem sind wir ja genug Leuts da gibt das kein problem!

Also bis morgen!

Mfg Tobias
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Kannst Du Deinen Fischereischein einscannen und mir per PM schicken? Dann bring ich Dir eine mit, will sowieso noch Tauwürmer und für den großen Wels noch ein 18er Häkchen und 0.00000125er Vorfachmaterial kaufen |bla:
Danke Manni du bist wie immer lieb aber ich habe nur einen kaputten Scanner.
 

Sputnik4711

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

So dann ist es morgen soweit, ich werde noch 1ne 12 V Wasserkocher mitbringen für Kaffee machen, also wer Kaffee möchte sollte sich löslichen Kaffee Milch & Zucker mit bringen !! |kopfkrat
Bringe zwar auch lösliche Kaffee mit, aber ich trinke den ohne Zucker und Milch, da schon alles drinne ist #6 aber es evtl. nicht jedem sein Geschmack ist, aber es kommt natürlich noch ein Schuß Amaretto rein, für den Mandelgeschmack, und des ist einfach nur legggeerr #6
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

hy leute heute geht es los.läuft eigentlich ganz gut.war gestern ca 3 stunden am main in seligenstadt angeln.
ergebnis ca 3 richtige runner einen konnte ich verwandeln und nen wels von ca 63 cm landen.na wenn das kein anfang ist für heute.also bis heute abend
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

also habe nochmal nachgekuckt,habe leider kein ladegerät im moment um die batterie vom echolot aufzuladen.sorry dann lasse ich es lieber daheim
 

DerHASS

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

So ich will heute Wallermeldungen lesen :).

Hätte gestern ruhig kommen können, hatte in 3 Stunden 2 Bisse und jedesma den Haken abgerissen. #d
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Sorry, habe es leider nicht geschafft. :(

Wie ist es bei euch gelaufen? Sind noch Waller im Main oder habt ihr alle erwischt? ;)

CU Stefan
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ja würde mich auch mal interessieren,
1. wieviele angler da waren,
2.natürlich was für größen und längen von welsen gefangen wurden.
3.wann das nächste treffen ist?
und nochmal sorry an alle,konnte leider nicht war richtig ******* verhindert worden,obwohl ich mich schon wochen auf das treffen gefruet hatte.
deshalb;

wir wollen infos,von den die da waren:vik:
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hallo Jungs,
was waren die besten Montagen und Köder ?
Bilder ?
Fragen über Fragen ...
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hi Jungs,

konnte leider auch nicht dabei sein aber warte voller Spannung auf Bericht und Bilder........Bei so vielen Boardies wird euch doch nicht zugestossen sein so nahe der Großstadt?

LG
 
Oben