1st AB Waller Treff am Main

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Das Problem ist, das immer viele zusagen und dann doch nicht kommen....

Bin auch mal gespannt wie viele zum Treffen angetretten sind. Denn eine Orga, egal wie groß sie ist, macht immer viel Arbeit.

Aber ich denke mal das mindestens 10 Angler da waren......na ja, warten wir mal ab.:m
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: 1st AB Waller Treff am Main

:gna jut, ich erlöse mal einige von euch..

Es waren anwesend:

Sputnik
Rotaugen-marc
Mathias 0815
Manni63
Mightyeagle
Fishingboy
Welshunter (ich)

:vik:

Es war einfach nur eine geile gemütliche Runde, es ist viel Bier geflossen und die Stimmung war top und dank mannis ( danke Manni) grill gabs schönes Grillfleisch.:k

Trotz einer Topstelle, die wir zuvor mit Echo und Schlauchboot gefunden hatten gab es trotz großem Echo keinen Biss:r

Ich konnte nachts noch zufällig mit Richis Diaflash:g nen schöner Zander verführen.
Daraufhin habens die anderen Boardies ebenfalls versucht, konnten leider aber einige schöne Bisse nicht verwerten.
Mathias hatte bereits zu früherer Stunde nen schönen 10er zander auf Kopyto |bigeyes.

Leider brachte der frühe morgen auch nichts mehr ein.

Es war ein tolles treffen und es wird bestimmt ein 2. geben.#6

In diesem Sinne

Simon

@mathias: Stellst du Bilder ein?
 

Rotaugen-Marc

Active Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hallo Freunde,

hier Rotaugen-Marc.
Nochmal danke Richie für das Ankurbeln des Treffens.
Es war mein erstes Gruppenmäßiges Boardie Treffen und ich habe es sehr genossen.
Nach langer Abstinenz endlich wieder Anglergemeinschaft. Wünsche mir mehr davon!

Für die, die nicht dabei waren und es interessiert: Wir waren 7 Boardies.
Wetter war ideal, Wasser war strömungsmäßig ok, nicht mehr so trübe. Publikumsverkehr war auch da, ich selbst kann das mittlerweile aber gut ab.

Da ich früher nach Hause bin, kann ich aber keine Fangstatistik vorlegen. Ich selbst habe im meinem Leben noch nie einen Wels gefangen und daran hat auch das Wallertreffen nichts geändert. Ich jedenfalls habe keinen Waller getroffen- trotz großem Rotaugenköder mit Auftriebskörper.

Dafür bissen bei mir bereits am Samstag Nachmittag 5 Barsche zwischen 19-24cm auf Spinner, ebenso ein Hecht so um die 40cm. Abends hatte ich dann noch einen 19cm Barsch auf Grund (Wurm) und ein Rotauge.
Der Hecht ging zurück und die Barsche wurden vor einer Stunde aufgegessen.

Das wars von meiner Seite.
Vielleicht kann jemand, der bis zum Schluß da war, noch was sagen!

Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Mal.

Gruss,
Rotaugen-Marc









freue mich für die Face-to-Face Kontakte.
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hatte einer eine Montage mit Vibro (Rassel) ?
Hattet ihr nur Montagen mit Tauwurm und Köderfischen ?
Hatte einer eine Montage mit Tintenfisch oder Hühnerherzen bzw. Innereien ?
Vielleicht kann ja einer am Samstag oder das Wochenende darauf nochmal auf Waller mit mir gehen ?
 

Rotaugen-Marc

Active Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hallo Don Camile,
Deine Fragen: Mit den exotischen Sachen haben wir nicht geangelt und mit einer Rassel habe ich auch niemanden rumrennen sehen. Aber warum nicht? Vielleicht hilft es.

Komm doch nächstes Mal mit und zeig' uns Deine Kunst.

Gruss aus Frankfurt
Rotaugen-Marc
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ja erstmal ganz viel sorry,as ich nicht dar war,aber wann ist das nächste treffen?
das könnte man doch minestens mal im monat machen.oder?es muß ja nicht nur auf waller sein,aber eine art wie eine rund stammtisch am main zu veranstalten,wäre doch nicht verkehert,wo bestimmt nach einer zeit etliche boardies und besucher mal öfter vorbei kommen.
das wäre doch mal ne idee.oder?
wär hätte denn mal lust darauf
 

Fotomanni

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

aber wann ist das nächste treffen?
Wann es jemand organisiert.

das könnte man doch minestens mal im monat machen.oder?
Einmal im Monat ist sicher zu viel. Da kommt dann keiner mehr und es ist auch kein "Großtreffen" eher eine Verabredung zum Angeln. Das kann ja jeder der mag zusätzlich machen.

So zwei bis drei Treffen im Jahr wäre vielleicht gut.
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ja da hate auch wier rum recht,aber wäre doch geil so etwas in der art.

ok dann frage ich jetzt eonfach mal,

wer ist ende nächsten monats am main wieder dabei,mit dem gleichen programm wie das letzte treffen?
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ja da hate auch wier rum recht,aber wäre doch geil so etwas in der art.

ok dann frage ich jetzt eonfach mal,

wer ist ende nächsten monats am main wieder dabei,mit dem gleichen programm wie das letzte treffen?

Ich bin dabei ,nur wenn das am gleichen Mainabschnitt (Offenbach) ist müsste mir jemand 2 Karten beim Moritz besorgen da ich Schwerbehindert bin und selbst nicht autofahren kann. Mein Freund (Fahrer) ist selbstständig und von Montag nachts bis Samstag mittag unterwegs und kommt daher auch nicht nach Offenbach zum Moritz.
Für den Seligenstädter Abschnitt hätten wir beide eine Jahreskarte ,da wäre es überhaupt kein Problem.
Grüsse Dieter
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ja alos ich wohne ja in seligenstadt,habe auch kein auto,und auch die karte für dort.

ich wollte eh vorschlagen,das wir zwischen kleinostheim und seligenstadt fischen gehen.
gut dann bist du schon mal dabei.wer noch?werde dafür aber einen neuen thred eröffnen
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ja da gibt es aber problemme mit den karten,meinst ja oberhalb der schleuse?

ne bin eher unterhalb,davon angetan.oberhalb ist es aus mehren gründen nicht wirklich gut
 

Fotomanni

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

ja da gibt es aber problemme mit den karten,meinst ja oberhalb der schleuse?
Warum sollte es da Probleme mit den Karten geben?

ne bin eher unterhalb,davon angetan.oberhalb ist es aus mehren gründen nicht wirklich gut
Unterhalb es es verdammt steil und wenig Platz. Oberhalb ist direkt der Parkplatz was die Stelle für Treffen ideal macht. Wer unterhalb der Schleuse angeln will, kann die paar Schritte ja laufen.
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Die Stelle am Schillerplatz ist ideal da hat Manni recht #6
Ein vorschlag den ich machen würde wäre Steinheimer Altarm |licht
 

Fotomanni

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

also klein ostheim schleuse ist ja klar,aber schillerplatz sagt mir net wirklich was.wo ist der denn genau?
Also genau ist der in Klein-Krotzenburg. Direkt oberhalb der Schleuse.

Der, der da oben was von Kleinostheim geschrieben hat muß ziemlich doof oder besoffen gewesen sein #q
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hi Leutz,
also da ich direkt im anschluß an das Treffen für nee Woche in Urlaub gefahren bin melde ich mich jetzt erst.Das Treffen war meiner ansicht nach ein voller erfolg..... auch wenn wir keinen Waller überlisten konnten hatten wir dennoch reichlich spaß am Treff #6.Ich möchte mich natürlich auch erstmal bei allen bedanken die dort waren & Ihr bestes gegeben haben....

Thx an:

Sputnik
Rotaugen-marc
Mathias 0815
Manni63
Mightyeagle
Fishingboy
Welshunter

Es ist immer wieder schön andere Angler kennen zu lernen & Erfahrungen zu tauschen etc.
Was natürlich nicht sooooooooooooo dolle ist ist das es immer mehr Leute gibt die zusagen & dann nicht kommen |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat schade abba so iss es eben....Wir hatten uff jeden fall unseren spaß & das ist die Hauptsache!!!Bin auch für ein weiteres Treffen hierbei bin ich natürlich auf vorschläge zur location gespannt.

Spezial Thx an

Fishingboy & Welshunter die keine mühen gescheut haben Ihre Bojen zu plazieren.......... sah schon klasse aus |bigeyes auch wenn nix bei rum kam#c#c#c.Übrigens Tobi & Simon die action können wir gern bei euch am Rhein wiederholen......ich bin uff jeden fall dabei ;).


Cheers
MightyEagle (alias Richie)
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

endlich mal jemand,der nen kleinen bericht dazu machen konnte.

:vik:super danke.

denke aber,das das wohl auch was mit dem etwas trüben und hochwasser der letzten regentage zu tun hatte,
das nichtts gefangen wurde.

ja wie gesagt,versuche ja das nächste treffen zu plannen,das ja zwischen kleinostheim und seligenstadt statt finden soll.
so ca ende september.

also wer ist noch dabei??
 
Oben