1st AB Waller Treff am Main

Pike`nFly

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hi Leutz,
also da ich direkt im anschluß an das Treffen für nee Woche in Urlaub gefahren bin melde ich mich jetzt erst.Das Treffen war meiner ansicht nach ein voller erfolg..... auch wenn wir keinen Waller überlisten konnten hatten wir dennoch reichlich spaß am Treff #6.Ich möchte mich natürlich auch erstmal bei allen bedanken die dort waren & Ihr bestes gegeben haben....

Thx an:

Sputnik
Rotaugen-marc
Mathias 0815
Manni63
Mightyeagle
Fishingboy
Welshunter

Es ist immer wieder schön andere Angler kennen zu lernen & Erfahrungen zu tauschen etc.
Was natürlich nicht sooooooooooooo dolle ist ist das es immer mehr Leute gibt die zusagen & dann nicht kommen |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat schade abba so iss es eben....Wir hatten uff jeden fall unseren spaß & das ist die Hauptsache!!!Bin auch für ein weiteres Treffen hierbei bin ich natürlich auf vorschläge zur location gespannt.

Spezial Thx an

Fishingboy & Welshunter die keine mühen gescheut haben Ihre Bojen zu plazieren.......... sah schon klasse aus |bigeyes auch wenn nix bei rum kam#c#c#c.Übrigens Tobi & Simon die action können wir gern bei euch am Rhein wiederholen......ich bin uff jeden fall dabei ;).


Cheers
MightyEagle (alias Richie)

Hi guten Rich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub?!

Ja das Treffen war auf jeden Fall Top, und wird sobald wie möglich wiederholt bei uns! Wär ich komplett da gewesen hätte das auch mit dem Waller wie vereinbart geklappt! :)|bla::) So mitte September könnte man mal ins Auge fassen, für bei uns am Rhein! Müssen uns halt nur irgendwie einigen, wegen dem Termin!

Simon hat gestern seine Laitner Wallerrrute eingeweiht mit nem 60ér!|rolleyes Also net der Rede wert!

Mfg Tobias
 

Rotaugen-Marc

Active Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Hallo Mightyeagle und Fishingboy,
schön von Euch zu hören.

Wollte nur darauf hinweisen, daß Karpfenfreak 2122 bereits einen Thread gestartet hat mit dem Titel "Main und Wallertreffen am Main bei Seligenstadt", das für Ende September geplant ist. Wenn Ihr jetzt ein Wallertreffen am Rhein für Mitte September organisieren wollt, wäre beides zeitlich ziemlich aneinander.

Gruss,
Rotaugen-Marc
 

Pike`nFly

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Habe da mit Rich beim letzten mal schon was ausgemacht, wollten dieses "Treffen" im kleineren Rahmen halten und auch kein reines Wallertreffen veranstalten sondern einfach mal zusammen fischen gehen!#h

Falls es zeitlich passt werden Simon und ich vielleicht auch beim nächsten Wallertreffen am Main dabei sein! Aber weiß ja jeder wie´s mit der Zeit bestellt ist, wenn man arbeiten muss und sonst noch viel um die Ohren hat!#q#q#q

Mfg Tobias:m
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Habe da mit Rich beim letzten mal schon was ausgemacht, wollten dieses "Treffen" im kleineren Rahmen halten und auch kein reines Wallertreffen veranstalten sondern einfach mal zusammen fischen gehen!#h

Falls es zeitlich passt werden Simon und ich vielleicht auch beim nächsten Wallertreffen am Main dabei sein! Aber weiß ja jeder wie´s mit der Zeit bestellt ist, wenn man arbeiten muss und sonst noch viel um die Ohren hat!#q#q#q

Mfg Tobias:m

Gude Tobi,
des wird diesen Monat nix mit unserem Vorhaben.Da ich ja am 20.09 nach Norge fahre um die ganzzzzzzzz großen zu jagen :k:k:k|uhoh::g.Müssen wir auf Oktober verlegen die ganze action oki doki ???


Cheers Richie
 

Pike`nFly

Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Gude Tobi,
des wird diesen Monat nix mit unserem Vorhaben.Da ich ja am 20.09 nach Norge fahre um die ganzzzzzzzz großen zu jagen :k:k:k|uhoh::g.Müssen wir auf Oktober verlegen die ganze action oki doki ???


Cheers Richie


Klar ist auch kein Problem dann kommen auch die dicken Zander in Beißlaune wenn´s wieder kühler wird!

Wünsch dir auf jeden Fall ne geile Zeit in Norge, und die wirst de haben!:q:q:q

Meld dich dann einfach Telefonisch mal, wenn de aus dem Gelobten Land zurück bist!

Mfg Tobias:vik:
 
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Es sind noch 1-2 Bilder aufgetaucht,
unter anderem wurde ein schöner +- Körbchengröße C Wonderbra ergattert #d#d#d & der Simon hatte auch noch nen kleinen aber feinen Mitternachts Zander.Fettes Petri an den fänger & allseits Petri Heil...

PS: Bin in Gedanken schon in Norge Freitag geht es los :vik:
 

Anhänge

  • IMG_0855.jpg
    IMG_0855.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0857.jpg
    IMG_0857.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 103

Rotaugen-Marc

Active Member
AW: 1st AB Waller Treff am Main

Danke Richie, daß Du Dich noch um die Fotos von Matthias gekümmert hast.

Ich denke, daß man diesen Thread jetzt schließen sollte, mit dem Reinsetzten der Fotos ist das 1. AB Wallertreffen ja abgerundet. Und viel gibt's jetzt auch nicht mehr dazu zu sagen.

Gruss,|rolleyes
Rotaugen-Marc
 
Oben