2,74 sind schon ne Ansage

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

Alle Achtung....
interessant wie unbeschwert, sachlich und neutral darüber berichtet wird wenn >C&R< im Ausland betrieben wird.

Wäre die Story in Deutschland angesiedelt,
hätte PETA schon ein SEK losgeschickt :q
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

Was mir an dem Video zu Denken gibt, einen solchen Fisch vom Bellyboat anzugehen, wäre definitiv nicht mein Ding!
Man sieht ja auch nix von der Landung (vom releasen übrigens auch nichts!), wobei ich vermute, dass nach dem Hilferuf per Handy, da schon geholfen wurde.
Die Plane wird er auch nicht aufm Belly dabei gehabt haben und das T-Shirt wird ihm der Zeck auch gleich mitgebracht haben!
Dennoch Petri Heil!

Jürgen
 

Eisenkneter

alive and fishing
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

im Focus online ist auch ein Kurzbericht drin, da wird berichtet er habe einen Notar mit zum angeln genommen, um den Fisch offiziell zu vermessen.

BITTE?

Wenn ich meiner Frau sage heut gibts Fisch fang ich nicht mal ne Grundel. So einen Fisch mit Ansage zu fangen, da hat einer Selbstbewusstsein.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

im Focus online ist auch ein Kurzbericht drin, da wird berichtet er habe einen Notar mit zum angeln genommen, um den Fisch offiziell zu vermessen.

BITTE?

Wenn ich meiner Frau sage heut gibts Fisch fang ich nicht mal ne Grundel. So einen Fisch mit Ansage zu fangen, da hat einer Selbstbewusstsein.

Der Gerichtsvollzieher wurde zum Gewässer bestellt, war glaube ich auch Angler oder irgendwie so. Hier hast du die ganze Auflösung. Der Teamangler von Zeck war nicht mit einem Notar am Wasser, der Fang in der Größe war so glaube ich auch nicht geplant. Er wurde halt notariell Vermessen. Auch nicht so Doof, in der heutigen Zeit glaubt dir kein Mensch mehr irgendwas, wenn es außerhalb der Reihe ist.

https://www.youtube.com/watch?v=83RQOIV-AhI
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

Hallo,

das mit dem Notar ist ja gerade das, was mich hier stutzig macht.
Um einen Termin bei einem Notar zu bekommen, da wartet man ein paar Wochen. There´s something wrong in the state of france.

Petri Heil

Lajos
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

Hallo,

das mit dem Notar ist ja gerade das, was mich hier stutzig macht.
Um einen Termin bei einem Notar zu bekommen, da wartet man ein paar Wochen. There´s something wrong in the state of france.

Petri Heil

Lajos

Warum?

Es ist wie erwähnt ein Gerichtsvollzieher gewesen. Vielleicht kannten sich beide? Vielleicht war er in der Nähe? Vielleicht floss da ne kleine Mark um den Vorgang zu beschleunigen.

Man muss jetzt nicht wieder mit diesen Verschwörungstheorien aufwarten. Ganz toller Fisch, toll geangelt, Hut ab. Tut keinem Weh.........
 

Franz_16

Mitglied
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

@Laichzeit

So wie Carsten die Geschichte erzählt war es wohl so, dass der Fänger einige Bekannte quasi live informiert hat, dass er einen riesigen Fisch gefangen hat.

Ein Bekannter hat dem Fänger daraufhin gesagt, er soll schauen dass der Fisch mit irgendeinem Beamteten Zeugen vermessen werden kann - damit die Länge auch bestätigt ist.

Und das hat dann eben dieser "Gerichtsvollzieher" gemacht.
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: 2,74 sind schon ne Ansage

Mensch,ist das ein Klopper.
Petri dem Fänger.
Für mich wäre so etwas aber nichts,........boah nee."
Einfach zu groß das Teil,da kriegt man ja bald Muffe. ! :)
 
Oben