2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Fotomanni

Member
Hallo zusammen,

weil es Herby momentan nicht so gut geht habe ich für ihn die Organisation für das 2. AB Treffen am Main übernommen.

Damit ich diesen Eingangsartikel pflegen kann dieser neue Thread. Bitte also möglichst nicht mehr im alten Thread posten. Alles was hier neu reinkommt arbeite ich in diesen Startartikel ein.

Gruß
Manfred


Original von Herbyg:
2. AB-Treffen am Main

Hallo Boardies,
da unser erstes Treffen am ersten August-Wochenende im letzten Jahr trotz widrigen Wetterverhältnissen einwandfrei über die Bühne ging und allen Teilnehmern großen Spaß gemacht hat, haben wir uns entschlossen, diesen Event zu wiederholen.
Aus diesem Grund findet unser 2. AB-Treffen am Main in diesem Jahr wieder am ersten August-Wochenende statt und zwar von Samstag 5. August ab etwa 15,00 Uhr bis Sonntag 6. August mit Open End.
Ort des Treffens: Klein-Krotzenburg, Schillerplatz, wie auch im letzten Jahr.
Jeder der Lust dazu hat, ob aus dem Rhein-Main-Gebiet oder auch aus anderen Gegenden ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Am Ende dieses Beitrags findet Ihr eine kleine Anfahrtsbeschreibung von Kalle25.

Das Motto des Treffens lautet:

Angeln, Grillen, Klönen, Kennenlernen

Natürlich können, wenn vorhanden, Partner, Freunde, Freundinnen gerne mitgebracht werden. Grillsachen bringt jeder selbst mit, Kalle25 sorgt bei Bedarf für den Grill.

Kalle25 hat alles mit der Gemeinde Klein-Krotzenburg abgeklärt und wir haben die Genehmigung zum Grillen. :q :q
Falls jemand Tageskarten benötigen sollte, können diese für Euro 3,00/Tag erworben werden.

Nachstehend nun die vorläufige Teilnehmerliste:

Ihr Kommen zu o.g. Termin haben inzwischen fest zugesagt:

buggs (möglicherweise mit 3 weiteren Pers.) (leider abgesagt)
Conchoolio (unter Vorbehalt, siehe Posting Nr. 21)
DonCamile
dosco (+ Freundin)
feedex
Fischers Fritz (+ Papa) ?
(Herby + Partnerin kann aus Krankheitsgründen vorraussichtlich
nicht kommen)
Kalle25
langerLulatsch (bringt noch ein oder zwei Bekannte mit)
Manni63
mightyeagle69
Schleien-Stefan
Sputnik4711 (unter Vorbehalt)
Totentanz

Wer bringt was mit:


Kalle25 1 Kasten Bier, Kühlbox mit Eis, Grill
mightyeagle69 Grill, Eis, Kühlbox und eine Kiste Bier
Manni63 Brot, Baguette, Brötchen
Totentanz Pavillon, Biertischgarnitur
DonCamile 1 Kiste Bier
langerLulatsch Kohle, Eis und zwei Bekannte

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN an Manni63 oder hier einen Beitrag schreiben, Manni wird die Teilnehmerliste dann erweitern.

aktuelle Info, für alle, die Tageskarten benötigen:
Ossi von Ossis Angelladen wird voraussichtlich am Treffen teilnehmen, also ist das Thema, beim jetzigen Stand jedenfalls, geklärt. Wäre schön, wenn sich alle melden, die Tageskarten benötigen, damit Ossi diese Anzahl dann in etwa mitbringen kann.
Stand: 4. April 2006 - 20,00 Uhr

Na denn, auf geht`s im August an den Main.

Gruß
Herby...

... und so kommt man an den Schillerplatz in Klein Krotzenburg:

Wenn man über Seligenstadt nach Hainburg fährt, kommt auf der linken Seite eine Shell Tankstelle. Dort an der Ampel rechts abbiegen und der Strasse folgen. Kurz nach der Kirche macht die Strasse dann einen scharfen Rechtsknick. Ab dieser Stelle links abbiegen. Nach ca. 300m kommt dann der Schillerplatz, wo die Autos abgestellt werden können. Der Main liegt direkt daneben und wir haben vor allen Dingen flußaufwärts jede Menge Platz. Dort führt nur der Mainuferweg lang. Autos fahren also keine.
__________________
Spätestens wenn Du zu Hause die Angel rausholst und in der Badewanne angelst weißt Du, dass Du unter Entzugserscheinungen leidest. :g
-----------------------------------------------------
Fischzähler:
pendelt zwischen Main und Rhein und zählt die Fische.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Leider läßt sich hier weder der Titel noch die Zeit ändern. Wenn einer der Moderatoren dies liest wäre es nett wenn er die doppelte Zeit aus dem Titel rausnehmen würde und den Start auf 16:00 Uhr anpassen würde.

Letztes Jahr hat jemand dankenswerterweise eine Biertischgarnitur und ein Zelt mitgebracht. Leider habe ich vergessen wer das war. Können wir das dieses Jahr wieder haben?

Wenn jemand was mitbringt, bitte per PM an mich oder hier im Thread ankündigen. Ich arbeite das dann in den Startartikel ein. Nicht, daß wir alles doppelt und dreifach haben und andere Sachen fehlen.
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Manni63 schrieb:
Letztes Jahr hat jemand dankenswerterweise eine Biertischgarnitur und ein Zelt mitgebracht. Leider habe ich vergessen wer das war. Können wir das dieses Jahr wieder haben?

Hallo Manni,
Die Biertischgarnituren hat Christian (totentanz) von seinem Getränkelieferanten besorgt. Es ist allerdings arbeitsmäßig noch nicht klar, ob er dieses Jahr dabei sein kann. Am Besten schreibst Du ihm mal eine PM
Gruß
Herby...
 

Zanderfänger

Active Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hallo Manni & Herby,

wollte nur kurz anmerken dass ich zum neuen Thread gefunden habe.

Leider kann ich wie bereits Herby mitgeteilt noch nicht 100%ig sagen, ob ich beim Treffen aus terminlichen Gründen anwesend sein kann.

Für kurzfristige organisatorische Aufträge und Mitbringsel stünde ich natürlich jederzeit zur Verfügung. #6

Gruß #h
Ernst
 

Sputnik4711

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hallo Herbyg wünsche dir auch ersteinmal gute Besserung

 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hallo Manny & Herby,
Habe natürlich auch zum neuen Link gefunden und wollte nur
nochmals bestätigen das ich zu 99,5% am treffen teil nehmen werde.Bring meine Freundin als auch event. einen Angel kollegen
mit!!!
Falls nötig kann ich auch noch einen Grill beisteuern?!?!?!
Des weiteren habe ich dann auch Eis & eine große Kühlbox
am Start und ne Kiste Bier ist selbstverständlich auch dabei

Grüße vom

MightyEagle alias Richie

PS: Benötige auch nen tagesschein bzw. 2 stück !!!
 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hallllllllllo...!
noch eine frage wie sieht das eigentlich aus mit den Karten,da ich vor habe bei dem Event die nacht zum tag zu machen und bis ca. mittag am darauf folgendem tach zu angeln,benötige ich 2 Tageskarten????? oder?

MightyEagle
 

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

mightyeagle69 schrieb:
,da ich vor habe bei dem Event die nacht zum tag zu machen und bis ca. mittag am darauf folgendem tach zu angeln,benötige ich 2 Tageskarten????? oder?
Äh, ja.

Aber überlege Dir doch mal für 29,-- EUR eine Jahreskarte zu kaufen. Dann könntest Du öfter mal zu uns Offenbachern rüberkommen.
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hallo,
bin mal wieder aus dem KH zurück. Nur noch zwei Wochen bis zum Treffen und es tut sich doch recht wenig.

@mightyeagle69

wie schon in einem vorhergehenden Beitrag erwähnt wird ossi von ossis_angelladen dabei sein und Karten mitbringen.

Grill, Eis, Kühlbox und Bier... na ist doch wunderbar, und bei dem Wetter, so es so bleiben sollte ganz sicher nicht verkehrt. Denke Manni wird es in der Liste dazuschreiben ;-))

@Manni63
ob es mit ossi klappt sollte man dann vielleicht zwei drei Tag vorhere nochmal, damit es dann auch wirklich klappt abklären.. würde ich ja auch übernehmen, da ich voraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen zu Hause bin, kann aber leider nix versprechen, da halt immer die möglichkeit besteht, dass ich ohne vorwarnung ins KH muss.

Gruß
Herby...
 

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Herbyg schrieb:
ob es mit ossi klappt sollte man dann vielleicht zwei drei Tag vorhere nochmal, damit es dann auch wirklich klappt abklären.. würde ich ja auch übernehmen, da ich voraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen zu Hause bin,

Schön, daß Du da bist. Dann können wir ja auf Dein Erscheinen hoffen.

Ossi rufe ich vorher nochmal an wenn wir eine Übersicht haben was an Karten gebraucht wird. Und wenn wir ihn beide anrufen macht das auch nichts. Das kann er ab |bla:
 

buggs

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

:( :r Schlechte Nachrichten :r :(

1. Robbi kann nicht muß arbeiten !!

2. ich muß in die Klink #q :c und weis noch nicht wann ich wieder raus komme

Also streicht mal Buggs von der Liste vielleich Nächstes Jahr.
 

totentanz

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Servus Leute!
Ich melde mich nun auch mal wieder! :))

1. - ich komm auch vorbei!
2. - Ossi & Vera nicht! Die haben leider keine Zeit.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Sodelle,

inner Woche ist es ja nun soweit!
Wie schauts denn da in Krotzeborsch am Main aus, einer die letzten Tage mal dort gewesen?
Ach ja, ist das eigentlich oberhalb der Schleuse, sprich im etwas ruhigerem Wasser? Bzgl Gerätschaften...

Gruß Uwe
 

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

langerLulatsch schrieb:
Ach ja, ist das eigentlich oberhalb der Schleuse, sprich im etwas ruhigerem Wasser?

Der Schillerplatz ist direkt oberhalb der Schleuse. Man kann also auf beiden Seiten der Schleuse angeln.
 

totentanz

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hallo @ all:

Ich bring nen Pavillon mit. Hoffe zwar das wir den nicht brauchen, ...aber siehe vergangenes Jahr.
Wegen den Biergarnituren muss ich morgen mal zum Getränkemarkt und nachfragen. Ich sag Euch dann morgen bescheid!


 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hallo, bring Kiste Bier mit #h
bräuchte für Samstag und Sonntag eine Tageskarte
 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Also ich werd dann mal nen grossen Sack Kohle mitbringen, das dürfte ja reichen denk ich.
Bzgl des angedachten Eises könnt ich gern meine Freundin antriggern, da die bei einem Eiswürfel-Hersteller arbeitet und ein gewisses "Frei-Kontingent" hat, diese Kosten könnte man also einsparen.
Ggf bringe ich noch ein oder zwei Bekannte mit, die zwar mangels Computer nicht hier im Forum sind, aber ebenfalls begeisterte Angler.

Gruß Uwe
 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

langerLulatsch schrieb:
Also ich werd dann mal nen grossen Sack Kohle mitbringen, das dürfte ja reichen denk ich.
Bzgl des angedachten Eises könnt ich gern meine Freundin antriggern, da die bei einem Eiswürfel-Hersteller arbeitet und ein gewisses "Frei-Kontingent" hat, diese Kosten könnte man also einsparen.
Ggf bringe ich noch ein oder zwei Bekannte mit, die zwar mangels Computer nicht hier im Forum sind, aber ebenfalls begeisterte Angler.

Gruß Uwe

Gude Lulatsch,
sach mal wann kannste das in erfahrung bringen mit dem Eis?

Cheers MightyEagle
 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Hey Leute,
was haltet Ihr davon wenn wir einen kleinen pott machen.So 5 odda 10 Euro pro person und der mit dem schönsten fisch bekommt alles |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat#:#:#:|splat2:
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Sagt mal sind da Toiletten oder muss ich noch Klopapier mitnehmen ?:q
 
Oben