2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Kannst du mir ein Kilo Flussfutter und 2 Tiroler Hölzl 120g mitbringen ?
Gehe jetzt gleich arbeiten #t
Habe keinen Shop in der Nähe oder ist einer in Krotzenburg ?
 

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

DonCamile schrieb:
Habe keinen Shop in der Nähe oder ist einer in Krotzenburg ?

In Seligenstadt ist einer aber der hat wahrscheinlich zu früh geschlossen Samstags.

Aber Du kannst eine PM an Christian (Totentanz) schicken. Der geht bestimmt heute noch bei Ossi vorbei wegen der Karten und kann Dir was mitbringen.

Und wenn nichts klappt, dann nochmal hier posten. Ein paar Tüten Futter habe ich auch noch rumliegen.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Verdammt,ich muss arbeiten...

Momentan kann ich nocj nicht abschätzen wie lange, aber wenn dann werde ich wohl später erst vorbei kommen können, gegen Abend dann...

Eigentlich wollte ich frei nehmen, aber die Auftragslage lässt es echt nicht zu... Aber ich hoffe mal, ich darf auch vorbeikommen wenn ich keine Zeit zum Angeln habe? :(

CU Stefan
 
K

Kalle25

Guest
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Kein Problem Stefan
 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Sodelle,

gelich ist es soweit!
Werd mich mal so langsam auf den Weg machen!

Man sieht sich!!

Gruß Uwe
 

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Ich fahr jetzt auch los. Muß noch die Brötchen und Baguette holen.

Bis bald.
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Wie wars denn
konnt net kommen weil ich erst gestern um 21 uhr aus dem urlaub kam

Gruß
 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Fischers Fritz schrieb:
Wie wars denn
konnt net kommen weil ich erst gestern um 21 uhr aus dem urlaub kam

Gruß

Wie es war......naja also als erstes mal es sind bei weitem nicht so viele Leute gekommen wie eigentlich angekündigt#c!!!Abba naja das kennt man ja gelle erst viel |bla:|bla: und dann werden zusagen nicht gehalten........ist ja nicht nur beim Angeln so.Die die da waren haben natürlich das beste aus der sittuation gemacht & Gefischt |bla:.Allerings auch mit sehr gemässigtem erfolg,Weisfisch naja gut die gehn ja immer aber an sonsten war es dann doch schon eher zimlich mau!Ich denk mal das so gegen 12:00 - 01:00 die letzten 2 gegangen sind,so das nur noch mein spetzi (Helmö aus Malmö) und meine wenigkeit übrig geblieben sind.Haben auch noch einige Baby Waller gefangen aber auf Köfi war es absolut schlecht,nicht ein einziger zuppler #c#c#c egal Lebbe geht weider.

Mfg

MightyEagle & Helmö
 

Anhänge

  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 101
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 104
  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 104

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Mein Dank an alle die die das organisiert und dazu beigetragen haben das der Treff stattfinden konnte.
fand es sehr schön dort und werde mir eine Jahreskarte holen am Main.
Vielleicht kann man sich dann ja öfters mal sehen #h
Gruss Dieter
 
AW: 2. AB-Treffen am Main : 05.08.2006 16:00 - 01:00

Mein Dank an alle die die das organisiert und dazu beigetragen haben das der Treff stattfinden konnte.
fand es sehr schön dort und werde mir eine Jahreskarte holen am Main.
Vielleicht kann man sich dann ja öfters mal sehen #h
Gruss Dieter

DITO !!!!

gruss MightyEagle |uhoh:
 
Oben