2. AB-Treffen am Main

Herbyg

Member
2. AB-Treffen am Main

Hallo Boardies,
da unser erstes Treffen am ersten August-Wochenende im letzten Jahr trotz widrigen Wetterverhältnissen einwandfrei über die Bühne ging und allen Teilnehmern großen Spaß gemacht hat, haben wir uns entschlossen, diesen Event zu wiederholen.
Aus diesem Grund findet unser 2. AB-Treffen am Main in diesem Jahr wieder am ersten August-Wochenende statt und zwar von Samstag 5. August ab etwa 15,00 Uhr bis Sonntag 6. August mit Open End.
Ort des Treffens: Klein-Krotzenburg, Schillerplatz, wie auch im letzten Jahr.
Jeder der Lust dazu hat, ob aus dem Rhein-Main-Gebiet oder auch aus anderen Gegenden ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Am Ende dieses Beitrags findet Ihr eine kleine Anfahrtsbeschreibung von Kalle25.

Das Motto des Treffens lautet:

Angeln, Grillen, Klönen, Kennenlernen

Natürlich können, wenn vorhanden, Partner, Freunde, Freundinnen gerne mitgebracht werden. Grillsachen bringt jeder selbst mit, Kalle25 sorgt bei Bedarf für den Grill.

Kalle25 hat alles mit der Gemeinde Klein-Krotzenburg abgeklärt und wir haben die Genehmigung zum Grillen. :q :q
Falls jemand Tageskarten benötigen sollte, können diese für Euro 3,00/Tag erworben werden.

Nachstehend nun die vorläufige Teilnehmerliste:

Ihr Kommen zu o.g. Termin haben inzwischen fest zugesagt:

buggs (möglicherweise mit 3 weiteren Pers.)
Conchoolio (unter Vorbehalt, siehe Posting Nr. 21)
DonCamile
dosco
(+ Freundin)
feedex
Fischers Fritz
(+ Papa) ?
(Herby + Partnerin kann aus Krankheitsgründen vorraussichtlich
nicht kommen)
Kalle25
langerLulatsch
Manni63

mightyeagle69
Schleien-Stefan
Sputnik4711
(unter Vorbehalt)

Wer bringt was mit:


Kalle25 1 Kasten Bier, Kühlbox mit Eis, Grill

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN an Manni63 oder hier einen Beitrag schreiben, Manni wird die Teilnehmerliste dann erweitern.

aktuelle Info, für alle, die Tageskarten benötigen:
Ossi von Ossis Angelladen wird voraussichtlich am Treffen teilnehmen, also ist das Thema, beim jetzigen Stand jedenfalls, geklärt. Wäre schön, wenn sich alle melden, die Tageskarten benötigen, damit Ossi diese Anzahl dann in etwa mitbringen kann.
Stand: 4. April 2006 - 20,00 Uhr

Na denn, auf geht`s im August an den Main.

Gruß
Herby...

... und so kommt man an den Schillerplatz in Klein Krotzenburg:

Wenn man über Seligenstadt nach Hainburg fährt, kommt auf der linken Seite eine Shell Tankstelle. Dort an der Ampel rechts abbiegen und der Strasse folgen. Kurz nach der Kirche macht die Strasse dann einen scharfen Rechtsknick. Ab dieser Stelle links abbiegen. Nach ca. 300m kommt dann der Schillerplatz, wo die Autos abgestellt werden können. Der Main liegt direkt daneben und wir haben vor allen Dingen flußaufwärts jede Menge Platz. Dort führt nur der Mainuferweg lang. Autos fahren also keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

.. ach so, fast hätte ich es vergessen, falls außer mir und Kalle noch jemand etwas für die Allgemeinheit mitbringen möchte, bitte pm an mich, ich werde die Einträge dann ergänzen.

Gruß
Herby...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main

Ich hab den Thread "Borditreffen Rhein Main" ind die wege geleitet also werde ich auch kommen.

(außer wir kommen später aus dem Urlaub)
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Ich hab den Thread "Borditreffen Rhein Main" ind die wege geleitet also werde ich auch kommen.
(außer wir kommen später aus dem Urlaub)

yep... :) hab isch mir schon gedacht, deshalb habe ich Dich ja auch notiert ... :):)

Gruß
Herby...
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main

Die Sommerferien werden echt der Hammer
erst 2 Wochen am Balaton angeln und dann gleich mit euch
ich glaub komme am Freitag den 4. 8. wieder an also glabts warscheinlich

Gruss
 

Sputnik4711

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Hallo Herbyg,

wie es im Moment aussieht, werde ich auch kommen alleine oder mit Sohn aber evtl. auch Frau dabei.
Kann ich aber noch nicht jetzt so früh genau sagen, habe eine kleine Tochter ( jetzt 9 Wochen ) die noch mal evtl. ins Krankenhaus muß weiß noch nicht genau wann und für wie lange !? :c

Kann sich aber auch noch anderster entwickeln, muß evtl. operiert werden, aber wir wissen noch nicht genau wann, da auch noch einige Untersuchungen anstehen. Aber wenn alles gut verläuft komme ich auf jedenfall.
Geht das über die ganze Nacht mit Nachtangeln !! ?? #6 Tja dann brauche ich auch eine Tageskarte, habe nur die Jahreskarte hier für Frankfurt, weiß nicht ob die da oben auch gildet !! #c

Grüße aus Frankfurt
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Die Sommerferien werden echt der Hammer
erst 2 Wochen am Balaton angeln und dann gleich mit euch
ich glaub komme am Freitag den 4. 8. wieder an also glabts warscheinlich
... yep, wird bestimmt lustig und wäre schön, wenn es bei Dir klappen würde.


Sputnik4711 schrieb:
Hallo Herbyg,

wie es im Moment aussieht, werde ich auch kommen alleine oder mit Sohn aber evtl. auch Frau dabei.
Kann ich aber noch nicht jetzt so früh genau sagen, habe eine kleine Tochter ( jetzt 9 Wochen ) die noch mal evtl. ins Krankenhaus muß weiß noch nicht genau wann und für wie lange !? :c

Kann sich aber auch noch anderster entwickeln, muß evtl. operiert werden, aber wir wissen noch nicht genau wann, da auch noch einige Untersuchungen anstehen. Aber wenn alles gut verläuft komme ich auf jedenfall.
Geht das über die ganze Nacht mit Nachtangeln !! ?? #6 Tja dann brauche ich auch eine Tageskarte, habe nur die Jahreskarte hier für Frankfurt, weiß nicht ob die da oben auch gildet !! #c

Grüße aus Frankfurt
... o.k. Sputnik, habe Dich mal unter Vorbehalt eingetragen. Wünsche Deiner Tochter alles Gute. Ist schon blöd, wenn man schon so früh mit Krankheiten zu tun hat.

Mit dem Nachtangeln wird es so sein, dass wer möchte, da bleibt. Letztes Jahr sind, auch auf Grund des schlechten Wetters, nur Buggs, Robby und angelcarsten über Nacht geblieben, soweit ich weiß. Kalle wohnt ja nur ein paar Meter weg, denke der war dann auch noch länger da. Bei mir funktioniert das leider aus gesundheitlichen Gründen nicht. Aber wie gesagt, wer will, der bleibt. Camping ist allerdings nicht erlaubt. Dürfte aber kein Problem darstellen. :q
Das mit den Karten ist auch kein Problem. Kurz vorher kann man ja abklären, wer Karten braucht und diese dann besorgen. Möglicherweise kommt aber auch Ossi von Ossis Angelladen wieder zum Treffen und kann dann sicherlich, wie letztes Jahr, Karten mitbringen. Ich habe ihn jedenfalls angeschrieben, dürfte aber möglicherweise für ihn noch etwas früh sein, dies genau zu planen. Tageskarte kostet 3 Euro. Denke mal, dass die Preise gegenüber letztem Jahr stabil geblieben sind.

Gruß
Herby...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle25

Guest
AW: 2. AB-Treffen am Main

Joh, ich werde auch da sein. Grill, einen Kasten Bier sowie meine Kühlbox mit Eis werde ich mitbringen. Mit Ossi habe ich bereits gesprochen. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er auch dabei sein. Da haben die Auswärtigen also keine Probleme, die Tageskarten zu erhalten.

@Herby
In welcher Schüssel willst Du Deinen Salat mitbringen? #c :q
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Kalle25 schrieb:
Joh, ich werde auch da sein. Grill, einen Kasten Bier sowie meine Kühlbox mit Eis werde ich mitbringen. Mit Ossi habe ich bereits gesprochen. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er auch dabei sein. Da haben die Auswärtigen also keine Probleme, die Tageskarten zu erhalten.
o.k. ist alles notiert

Kalle25 schrieb:
@Herby
In welcher Schüssel willst Du Deinen Salat mitbringen? #c :q
... ach ich denke, da wird sich schon was finden, im Notfall nehmen wir halt `nen Futtereimer ... :m

@All: nicht vergessen, immer mal wieder den ersten Beitrag lesen, wird immer wieder ergänzt und mit Aktualisierungen versehen.

Gruß
Herby...
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

... so, nachdem sich ein paar Tage nichts mehr getan hat, muss ich den Beitrag doch mal wieder hochholen, damit er nicht in Vergessenheit gerät. :q

schubbbs :m
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Kann mir mal einer was zum Main in KKB erzählen?
Hallo Fritz,
am Meisten kann Dir wohl Kalle25 über den Main bei KKB erzählen.
Oder schau mal in den Thread von letztem Jahr: Fänge am Main
da steht auch einiges über den Main drin. Wäre aber besser, wenn
Du dafür einen eigenen Thread aufmachst, dieser hier sollte dem
Treffen vorbehalten bleiben. :m
Gruß
Herby...
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Hier passiert ja gar nichts mehr
Gruss

Keine Angst, das wird sich schon noch ändern....
Sind ja noch fast 4 Monate hin ...
Ich hatte ja gesagt, dass es noch etwas früh für die Planung ist.
Gruß
Herby...
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Ne Herby hat recht noch ein bissel früh um drüber zu reden.
... aber nicht zu früh um den Thread mal wieder hochzuholen und darauf hinzuweisen. Möglicherweise kommen ja, auch aufgrund des immer wärmer werdenden Wetters, einige dazu, die den noch nicht bemerkt haben. :q:q:q

Bitteschööööön :m
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 2. AB-Treffen am Main

Da würde ich doch auch gerne teilnehmen, und bräuchte natürlich auch einen Erlaubnisschein.
Bier Sekt und Essen würde ich mitbringen :q .
Da bräuchtet ihr ja nur für den Erlaubnisschein und die Frauen zu sorgen :q
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

DonCamile schrieb:
Da würde ich doch auch gerne teilnehmen, und bräuchte natürlich auch einen Erlaubnisschein.

Hallo DonCamile,
o.k. Du bist notiert. Bin ich nicht schnell? :q:q:q
Gruß
Herby...
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

und mal wieder nach oben geholt.
 
Oben