2. AB-Treffen am Main

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: 2. AB-Treffen am Main

also ich würde liebendgern mitmachen. mein problem wie immer (vor allem letzes jahr) ich kann so lange nicht fest zusagen weil es sein kann das ich hier in der firma einen tag vorher als wochenendfeuerwehr erscheinen muss :(
hoffentlich klappts dieses jahr.
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Hallo Conchoolio,
kein Problem.. ich nehm Dich mal unter Vorbehalt mit in die Liste.. wird sich ja dann zeigen, ob es klappt, oder nicht..
Gruß
Herby...
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Hi Herby
komme dann mit meinem Vater.

Gruß
Marco

wunderbar, ist notiert .....
Gruß
Herby...
 

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

angelcarsten schrieb:
und mal wieder nach oben geholt.

Man müßte das auf der Startseite annageln |bla:|bla:|bla:

Ich such sonst immer ewig. Vor allem weil das Forum so als "Unterforum" versteckt ist.
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main

So noch 2 Monate ungefähr
Hoffentlich ist da besseres Wetter als zurzeit
Also sowas hab ich noch nie gesehen dass es jetzt noch Schneit

Gruß
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: 2. AB-Treffen am Main

So..nach den feuchtfröhlichen Erfahrungen beim letzten Treffen habe ich für dieses Jahr vorgesorgt: Ich habe mir einen Kälte - und Regenschutzanzug zugelegt.
Man kann nicht vorsichtig genug..vor Allem, wo ich letztes Jahr "Vollzeitteilnahme" für das kommende Treffen gelobt habe!

smilies_schilder082.gif
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main

War schon lange nicht mehr online und auf meine PN antwortet er auch net

Gruß
 

Zanderfänger

Active Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

@Fischers Fritz

Mach dich mit deinen Lenzen doch mal bitte locker - Grapefruit zur Aufheiterung gibt es bestimmt um die Ecke!? #d
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main

Ich wollt nur sagen das ich zu 99,999999999999999999999 %
nicht kommen kann

Gruß
 

Sputnik4711

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Na ja so ist es halt, über einen gewissen Zeitraum ne riesen Welle machen, paar mal nachhaken warum hier nichts n´mehr geschrieben wird ( obwohl ja noch genügend Zeit war und ist ) und nu plötzlich kalte Füße bekommen !!!!! #d Aber mehr braucht man da ja nicht mehr dazu schreiben |sagnix
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main

Ich weiß es noch nicht genau kommt drauf an wann wir von Ungarn zurückfahren.

gruß
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Weiß einer was mit Herby is?

Gruß

Hallo Leute ...
da bin ich wieder, wenn auch nur kurzfristig. Ich wurde am 12, Mai in die Notaufnahme der Uni-Klinik eingeliefert, wo ich bis Heute war und in einer Woche auch wieder sein werde. Aus diesem Grund ist es mir in diesem Jahr leider absolut unmöglich die Organisation des Treffens weiterzuführen. Außerdem ist es auch nicht sicher, dass ich vorbeikommen kann. Es wäre nett, wenn jemand anderes für mich einspringen würde. Wäre doch schade, wenn wegen meiner Krankheit nichts daraus werden würde.
Wie gesagt, eine Woche bin ich jetzt erreichbar.
Gruß
Herby...
 
Oben