2. AB-Treffen am Main

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Fischers Fritz schrieb:
Ich wünsch dir Gute besserung

Gruß

Danke.

Zanderfänger schrieb:
Komm bloß bald wieder komplett auf die Beine!
Wird lt. Ärzten wohl nix mehr. Aber schaun wir mal, die wissen ja auch nicht alles.

Gruß
Herby...
 
AW: 2. AB-Treffen am Main

Hello everybody,
habe soeben den thread hier gefunden THX to LangerLulatsch!!!
Möchte natürlich auch teil nehmen und würde mich freuen über eine einladung zum fischen,grillen etc. |bla:|bla:|bla:|bla:#h

Cheers euer MightyEagle69 #6
 
AW: 2. AB-Treffen am Main

auch von mir gute besserung Herby

PS: Fischers Fritze
deine schalker mögen gern die No.1 im Revier sein ABBA die Mighty Eagles vom Main werden auf ewig Germany´s best Diva bleiben !!!
SGE.gif
 
AW: 2. AB-Treffen am Main

Das die Frankfurter Eintracht das beste Team von Welt ist ;o)
mein ich natürlich!!!
 

Anhänge

  • 44.JPG
    44.JPG
    45 KB · Aufrufe: 78

Zanderfänger

Active Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

mightyeagle69 schrieb:
Möchte natürlich auch teil nehmen und würde mich freuen über eine einladung zum fischen,grillen etc.
Gude,

da Herby wohl leider ausfällt, werden wieder Leute für die Organisation gesucht. :)
Er hatte mir eine PN geschickt - melde dich vielleicht mal bei ihm. #h
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: 2. AB-Treffen am Main

Schließt mich bitte noch nicht aus aber ich kann nicht garantieren das ich kann kommt drauf an wann wir zurückfahren und ob die Bahn pünklich is

Gruß
 

Fotomanni

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Herbyg schrieb:
Ich wurde am 12, Mai in die Notaufnahme der Uni-Klinik eingeliefert,
Wie gesagt, eine Woche bin ich jetzt erreichbar.
Dann bist Du jetzt womöglich schon wieder weg? Habs leider erst jetzt gelesen. Auch wenn Du es vielleicht jetzt nicht lesen kannst wünsche ich Dir jedenfalls ganz fest

Gute Besserung!

Bei der Organisation des Maintreffen helfe ich gerne. Ich habe zwar wie immer wenig Zeit aber ich arbeite auf dieses WE hin, daß ich da frei habe.
 

Herbyg

Member
AW: 2. AB-Treffen am Main

Hallo zusammen,
inzwischen besteht ein neuer Thread von Manni63 zu diesem Thema. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Organisation des Treffens abgeben musste, bitte alle neuen Beiträge zu diesem Thema im neuen Thread posten.
Hier der Link dazu: 2. AB-Treffen am Main

An die Moderatoren: Es wäre nicht schlecht, wenn man diesen Thread schließen könnte.
 
Oben