2. Flensburger Meerforellentreffen

D

dat_geit

Guest
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
so will ich das hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):)#6
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

leute leute.......meine bessere hälfte sagt schon seit gestern ich soll losfahren und aufhören zu nerven....
ich bin sooooooo heiß drauf morgen zu fischen das glaubt kein schwein
 

Fastroller

Member
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Hi,

also seit ca. 14:00 uhr weiss ich, das ich morgen nicht mitkommen kann.

Es sit zum :c

Seit 14:01 Uhr eins bin ich deswegen am dauer:v

Das ausgerechnet ich derjenige bin der absagt ist für mich wirklich unglaublich.

@Jelle, vielen dank für deinen Hilfe von vor letzter Woche. ich war an der Förde. habe sogar extra zusammen mit meinem vater bei DS Angelsport einen dänischen Angeljahresschein gekauft, und nun wirds nix...:v

@detlefb

jetzt musst Du ohne mich silbern...son Schei....

@all

Petri Heil und viel Spass. Das Wetterschlägt ja gerade noch rechtzeitig um

Das ist ein bischen so, als wenn der Weihnachtsmann nicht kommt ! :c


#h #h #h #h #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

schade für dich .....
ich könnte nun aber eigendlich schon los .....
Sachen sind gepackt und vor lauter Fieber kann ich heute abend bestimmt eh nicht schlafen .... #c
 
D

dat_geit

Guest
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Ja wirklich schade.
Wir werden dir auf jeden Fall berichten und einige Fotos krädenzen.
Wir sehen uns bestimmt noch bei anderer Gelegenheit am Wasser.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

jetzt musst Du ohne mich silbern...son Schei....
Nicht nur das, nun siehst du garnicht meinen Auftritt in schon erwähnter Hose.

Jörn, keine Panik ich habe noch drei Tage "alten Urlaub", wir düsen da zusammen noch mal hoch. Ich kenn dann ja schon die eine odere andere Stelle.
Da sind dann allein auf weiter Flur, ohne die gierigen Treff-Fischer|supergri |supergri
 
D

dat_geit

Guest
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

So, so Detelef gierig sind wir und Treff-Fischer auch.:)
Na dann kannst du dich ja morgen auf was gefasst machen und DK ist doch nicht so klein, dass man sich auf die Füsse treten muss wie in WH.
 
D

dat_geit

Guest
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und ein festtes Petri Heil.

Möge die Macht mit euch sein.


Andreas
 

Fastroller

Member
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

@detlefb

Moin mein lieber, wenn das nicht tröstende Worte sind...#h

....und passen auch noch wie die faust aufs Auge, #6 denn....

ich habe die letzte Märzwoche ebenfalls noch Resturlaub...jepp !:q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

So ich bin zurück....
Viiiel Sonne, fallendes Baro, drehende Winde und.....
Ach shit ich muß los........|rolleyes|rolleyes |rolleyes
Kann nur für ;meine Blechwerfertruppe;sprechen..
Einige Meter ( Bein-und Armtechnisch) gemacht ohne Erfolg.......ABER noch viel schlimmer war die Tatsache, dass am ersten Strand das Silber Kreise um uns gedreht hat..:c :c #c ca. 5m vor der Nase....
Nichtsdestotrotz ein schööner Tag :m
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

das war ein schöner tag ,leider ohne fisch bei uns:c aber mit viel spass und sonne.....!!#6
auf dem ersten bild seht ihr den tagesanfang und
auf zweiten bild ist TorskRD grad in aktion*gg*
 

Anhänge

  • IMG00076.JPG
    IMG00076.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG00077.JPG
    IMG00077.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

dort ankunft und das gegenseitige einschüchtern vor dem fischen(lach)
und mein angelkumpel heiko beim beobachten der fischer(die hatten fisch)
 

Anhänge

  • IMG00074.JPG
    IMG00074.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 133
  • IMG00078.JPG
    IMG00078.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 99

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

weltklasse Wetter heute !!! :l
hat leider mit dem Silber bei mir (wieder) nich geklappt ... :c
hatte aber schönen "Beifang" beim schleppen ..... :m
wer sich da so alles aufm Wasser rumgetrieben hat .... |kopfkrat
hier nochn paar pics *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet:

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

ostseeangler27 schrieb:
das war ein schöner tag ,leider ohne fisch bei uns:c aber mit viel spass und sonne.....!!#6
......


Also bei mir sah das so aus...
das war ein schöner tag , mit ganz viel spass und sonne.....!!#6
Mit Fisch Dorsch 48 & 55cm und eine Kliesche 34 cm liegen nun Deep Frozen, zwei 40er waren echt zu glischtig.
Ich sach doch wenn Blech nicht funzt, geht auf Watti immer was ;)
Edit.......
Ahm bevor ich das vergesse,

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer, es hat alles super geklappt, ich freue mich mich auf die Nr. 3 in 2007#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordangler

Active Member
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Toll zu hören, das ihr eine Menge Spaß hattet. Jetzt warten wir auf den ausführlichen Bericht.

Sven
 

Fastroller

Member
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Moin,

sollten den Organisatoren ( Jelle und Co. ) durch mein nichterscheinen Kosten entstanden sein, so bitte ich um kurze Info ( PN ? ), das würde ich gerne " geradeziehen "

danke und freue mich auf Euren Bericht, |bla: oder seit Ihr noch auf den Inseln ???|kopfkrat

Ciao Fastroller|wavey:
 
M

Medo

Guest
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Fastroller schrieb:
Moin,

sollten den Organisatoren ( Jelle und Co. ) durch mein nichterscheinen Kosten entstanden sein, so bitte ich um kurze Info ( PN ? ), das würde ich gerne " geradeziehen "

danke und freue mich auf Euren Bericht, |bla: oder seit Ihr noch auf den Inseln ???|kopfkrat

Ciao Fastroller|wavey:

jelle berichtete das noch 200€ durch einen nichterschienenen zu begleichen wären:) :)

das warst bestimmt du:q :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Jetzt erzählt endlich mal, was ihr gefangen habt!
 

Nordangler

Active Member
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

Jungs wo bleibt der ausführliche Bericht??
Wir warten gespannt darauf.

Sven
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: 2. Flensburger Meerforellentreffen

MoinMoin!

So bin auch wieder zu hause. Musste noch ein bisschen länger bleiben :q
Es war ein klasse Tag auf der Förde! Nur leider ohne Fisch... na gut ein Hering ;)
 
Oben