2 Mitfahrer für Froya Mai 2009 gesucht

Hallo Boardies,

wir bieten zwei freigewordene Plätze bei unserer nächsten Norge-Tour an.
Unsere Berliner Truppe besteht aus insgesamt 3 Mann (44 -52 Jahre) und wir waren schon einige Male im gelobten Land.

Ziel: Nord-Dyroy auf der Insel Froya oberhalb Hitras
Weitere Infos hier:

http://www.norge-fjord.de/80-fro.htm

Zum Haus gebucht haben wir ein 24ft. Diesel-Aluboot mit 100PS und zusätzlich ein 18 ft. Aluboot. Beide Boote mit Echolot und GPS.
Wirklich tolle Boote und für 5 Angler ein echter Luxus.

Die Anfahrt geht mit der Color Fantasy/Magic von Kiel-Oslo und zurück.
Also sicher nicht die Billigvariante, aber da fängt der Urlaub schon früher an...

Reisezeit: 05.-17. Mai 2009

Die Kosten pro Person werden sich bei der Reise wohl nicht unter ca. 800,00 Euro bewegen, da wir auch noch einen grossen Mietbus dabeihaben. Für Sparvarianten, die nicht den Spass-und Komfortfaktor senken, haben wir immer ein offenes Ohr ;)

Fragen hierzu? Jederzeit gerne per PN

Ein sich schon auf Eure Nachricht freuender FishHunterBln#h
 
Oben