2 Neue Ruten, 1 Neue Rolle gesucht - Zielfische Zander & Barsch

HechtJogi

Mit Glied
AW: 2 Neue Ruten, 1 Neue Rolle gesucht - Zielfische Zander & Barsch

Naja.. Hab mich mittlerweile dazu entschieden mir nur ne Zanderjigge zu besorgen. Dann max. 120 €... Und nun geht der ganze Mist von vorn los... -_-
 

HechtJogi

Mit Glied
AW: 2 Neue Ruten, 1 Neue Rolle gesucht - Zielfische Zander & Barsch

Nach gesundheitlich erzwungener Denkpause habe ich mich nun für eine Rute entschieden, die ich schon im Auge hatte, zu dem damaligen Zeitpunkt aber noch nicht lieferbar war und mir eigentlich auch zu teuer. Naja, jetzt ist sie es doch geworden... Man kennt das ja ;)

Einige werden vielleicht wissen um welche es geht - die Taipan Kamasu Lure.
Mit 190 € "etwas" über meinem ursprünglichen Budget, aber ich denke das Geld ist gut investiert. Zumindest hoffe ich es ;)

Wenn sie angekommen ist und ich sie getestet habe, werde ich mal Bescheid geben was für einen Eindruck sie auf mich macht.

Danke für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung, auch wenn ich mich ja letztendlich für eine andere Rute entschieden habe...

Grüße, Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben