2 Norwegenangler gesucht !!!

rextiz

New Member
Hallo Norwegenfreunde,
wir suchen noch dringend 2 Angler für Nordnorwegen. Start wäre am 24.05.10 . Zurück wären wir am 04.06.10. Die ganze Reise würde 650 Euro kosten. Im Preis enthalten wäre die komplette Fahrt nach Sorreisa ( in der Nähe der Insel Senja ) hin und zurück, Verpflegung, Fähren, Haus und Boot. Wir fahren mit einem bequemen Kleinbus. Insgesamt wären wir 4 Angler. Wir waren 2009 schon einmal dort in der Nähe und haben sehr gut gefangen.
Anfrage per E-Mail: rextiz@aol.com oder 0173/ 7016943
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Udo561

Guest
AW: 2 Norwegenangler gesucht !!!

Hi,
willkommen im Forum.
Bevor ich hier versuche etwas an den Mann zu bringen würde ich mich erst einmal vorstellen.
Ich finde es schade wenn es User gibt die sich hier anmelden und gleich etwas "verkaufen" möchten oder eine einzige Frage stellen und danach hört man dann nichts mehr von ihnen.
Trotzdem viel Glück und einen schönen Urlaub.
Gruß Udo
 

rextiz

New Member
AW: 2 Norwegenangler gesucht !!!

Hallo UDO561,
ich will hier weder etwas verkaufen, noch "etwas an den Mann bringen".Ich habe nicht das geringste Interesse an irgeneinen Commerz. Das ganze ist viel mehr ein Notrruf an eine breite Öffentlichkeit, da zwei meiner Angelkollegen, auf Grund einer Urlaubssperre in diesem Zeitraum , nicht mitfahren können. Die Zeit bis Ende Mai vergeht immer schneller und deshalb der Internetaufruf.
Zu uns schnell ein paar Worte: Ich bin 43 Jahre, mein Kollege 50.
Wir kommen beide aus der Nähe von Lübben. Sind seit mehreren Jahren Norwegenangler. Mehr dann, wenn Interesse vorliegt.

MfG
Rex Müller
 

Klaus S.

Active Member
AW: 2 Norwegenangler gesucht !!!

Auch wenn`s dringend ist.... Doppel (vierfach) Postings stinken :m

Willkommen im Anglerboard...
 
Oben