2. Nürnberger AB-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmy

Active Member
....................................... dann ist es wieder soweit: ...........................

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 24.03.05, um 19Uhr im Landbierparadies in der Rothenburger Strasse statt.
(Der Donnerstag ist eine Ausnahme,weil am darauffolgenden Freitag Feiertag ist und viele ihren hart erarbeiteten Schweinebraten essen wollen )

Untenstehend nochmals der Link zur Wirtschaft. Dort findet Ihr auch eine Wegbeschreibung.
http://www.kneipen-suche.com/kneipe-2228.html

Hoffentlich finden sich zahlreiche Boardies ein.

Schön wäre auch, wenn wir ungefähr wüßten, wieviele Leute kommen, damit ich dem Wirt rechtzeitig Bescheid geben kann.
Wer nicht die Möglickeit hat, regelmäßig ins Board zu schaun, kann per Verteiler über Daten und Orte zukünftiger Stammtische in Franken informiert werden. Das bedeutet, daß wir Euch rechtzeitig vor dem nächsten Treffen eine e-mail mit allen Fakten zukommen lassen (Wer dies möchte, bitte kurze PN an mich).
Uns sind nicht nur fränkische Boardies willkommen!! Wer Zeit und Lust hat-nur hereinspaziert!
Also bitte hier posten, wer Interesse hat, bzw. definitiv vorbeischaut!
Freu mich auf Euch, meinen Schweiners ,die nette Bedienung und ein paar feine Bier.

|welcome:.............................. |welcome:........................................ |welcome:............................ |welcome:
__________________
Bordies helfen den Flutopfern;hier gehts zum
#6Spendenthread#6

http://ww
w.anglerboard.de/board/showthread.php?threadid=42553
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben