2. Schritt Eingeleitet!!!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Der zweite Schritt des Anglerboard.de Umzuges wurde gestartet. In den nächsten Stunden wird die Domain www.anglerboard.de auf den neuen Server gelegt. Daher wird diese Domain in den nächsten Stunden mit samt Ihrer Emailadressen kurzzeitig ausfallen.

Ansonsten allen die nicht arbeiten müssen noch einen schönen ersten Weihnachtstag und allen die Heute auch arbeiten wünsche ich noch zusätzlich einen stressfreien Arbeitstag!

Gruß
Martin Lahme (Dok)
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: 2. Schritt Eingeleitet!!!

Update:

Die Domain www.anglerboard.de ist nun erfolgreich auf den neuen Server verlinkt worden. Ich möchte nochmals alle die Emailkonten von anglerboard.de besitzen darauf hinweisen, das sie ab sofort die neuen Accountdaten verwenden müssen. In den alten Accounts gehen ab sofort keine Emails mehr ein!

Es werden noch alle internen Pfade vollständig auf die Domain www.anglerboard.de umgestellt. Nach dieser letzten Umstellung müsst Ihr euch noch ein letztes mal neu in das Boardsystem einloggen. Mit dem Anschluß dieser letzten arbeit ist dann der Umzug von anglerboard.de vollständig abgeschlossen!

Ich hoffe die entstandenen Unannehmlichkeiten auf ein Minimum Reduziert zu haben.

In diesem Sinne noch ein Frohes Weihnachtsfest!
 

Pete

kveite-fan
AW: 2. Schritt Eingeleitet!!!

lief doch bisher alles bestens ... von außen so gut wie nicht zu spüren, außer natürlich, dass die geschwindigkeit wieder top ist...
 

langelandsklaus

Active Member
AW: 2. Schritt Eingeleitet!!!

hat doch klasse geklappt Martin #6

Hatte heute nachmittag, glaube ich, nur mal eine Error Meldung ;)
Wir sehen uns in Berlin !
 

arno

Active Member
AW: 2. Schritt Eingeleitet!!!

Alles bestens, ich hatte keine Probleme!
 
AW: 2. Schritt Eingeleitet!!!

hat doch alles bestens geklappt!!#6



Danke Martin#6 #6
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: 2. Schritt Eingeleitet!!!

Ich hatte ganz schön zu kämpfen !!
Aber Egal jetzt läuft es ja wieder prima.
 
Oben