2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

Die Kystefiskers möchten Euch herzlich zum 2. „Trash – Fly Contest“ am
19.August um 10°° einladen.

Die Idee in Kurzform:

Engagierte Meerforellenangler treffen sich am Strand von Hohenfelde / Ostsee, befreien diesen gemeinsam von Unrat und binden aus dem gesammelten Material eine Fliege.

Haken, Lack und Bindefaden werden gestellt; die restlichen Materialien sollten „Strandgut“ sein.

Wir denken, so ist es möglich ein gutes Werk zu tun und der Spaß kommt sicherlich auch nicht zu kurz.

Natürlich ist das „Tüddeln“ nicht Pflicht und wir freuen uns über jeden „Salzwassersüchtigen“ der mitmachen möchte.

Informationen von unserem letzten TFC findet ihr unter Kystefiskers.de

Bei Interesse bitte per E-Mail contest@kystefiskers.de anmelden oder im Kystefiskers-Forum (www.kystefiskers.de) zwecks Planung der passenden Location etc. schreiben.


Mit sportlichem Gruß
die „Kystefiskers“

IMG_3130.JPG


KIF_0491.JPG


KIF_0480.JPG


KIF_0445.JPG


IMG_3162.JPG


IMG_3148.JPG


IMG_3143.JPG


IMG_3139.JPG
 
M

Medo

Guest
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

moin moin,

na nun sind es noch knapp drei wochen;)

wir freuen uns schon wieder riesig auf dieses event, welches nebend aktivem naturschutz auch noch eine menge spass und gute laune bereitet.

@alex

schön dich wieder dabei zu haben#h
 
M

Medo

Guest
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

nächstes wochenende ist es soweit!

wir freuen uns schon auf euch!
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

MOIN an alle Kystefiskers,

...wir freuen uns schon auf euch!

...EUCH?
...wer aus mir kommt denn bis jetzt noch? :m
 

Leif-Jesper

Member
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

|wavey:
Ich.
Hab eben die Anmeldung abgeschickt
 
M

meyerlein

Guest
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

Moin,
ich bin zwar leider nicht dabei, da ich auf einer "super wichtigen" Familienfeier anwesend sein muss |uhoh: #d
Aber es werden schon einige "Müllbinder" vorort sein !!!
|wavey: meyerlein
 
M

Medo

Guest
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

Moin,
ich bin zwar leider nicht dabei, da ich auf einer "super wichtigen" Familienfeier anwesend sein muss |uhoh: #d
Aber es werden schon einige "Müllbinder" vorort sein !!!
|wavey: meyerlein


und nen gruß an gunter....nu...#6
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

:m ...na bitte! Hoffe, es wird wieder richtig geil!

Ach Christian, ...auch wenn wir uns diesmal nicht sehen; MAXIMALE ERFOLGE!!! :q ;)
 
M

Medo

Guest
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

moin zusammen,

ich hab gerade die vorbereitungen für morgen abgeschlossen und muss sagen, wir haben dieses jahr richtig geile preise dabei ;)

sowohl für die kiddis als auch für die erwachsenen.

ich/wir freuen uns auf euch ;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

moin zusammen,

ich hab gerade die vorbereitungen für morgen abgeschlossen und muss sagen, wir haben dieses jahr richtig geile preise dabei ;)

Jepp - dem kann ich nur zupflichten #6

Einen der Preise konnte ich einheimsen ( Stolz). Aber nicht nur deshalb empfand den TFC als Spitze.

Netter Plausch mit netten Leuten und jede Menge Spaß bei bestem Wetter.

Schade, daß nicht mehr Teilnehmer da waren.

Loidä - ihr habb äch was värpaaast #d

Also - nächste Mal schön herkommen, näch ?

Ist nämlich für die gaaanz Jungen und ihre Mamis was ;)
 

Anhänge

  • TFC2006-3.jpg
    TFC2006-3.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 102

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 2. „Trash – Fly Contest“ der Kystefiskers am 19. August

Ach ja - hier denn noch die Profis bei der Arbeit #6

Schöner Hintergrund, ne ?
 

Anhänge

  • TFC2006-1.jpg
    TFC2006-1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 95
  • TFC2006-2.jpg
    TFC2006-2.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 93
Oben