20% auf Rollen bei Askari...

Nemo

Heckbremser
Gutscheincode auf der Homepage angelsport.de ...doch die Sache hat wie immer einen Haken:
nur bis einschließlich morgen und mal wieder bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.

Editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

Heckbremser
:rolleyes: Exakt.
...soll jetzt kein Bashing sein, ich kaufe dort häufig ein, insbesondere Zubehör, aber diese Aktionen verstehe ich manchmal nicht.

Editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimmelrudi

Well-Known Member
Und nicht grad selten sind genau jene Artikel, welche rabattfähig wären, erst in x Wochen lieferbar.:rolleyes:
Nene, verzichte ich freiwillig auf irgendwelche Pfennigfuchser-Konditionen und kaufe wie ich es brauche und nicht erst zum nächsten Frühling.
 

Leech

Member
Deren Rabatt-Aktionen im Laden sind ähnlich dämlich. 15% auf alles außer Rabatt-Ware.
Dann hole ich mir dort maximal Kleidung, weil es da auch Produkte gibt, die noch nicht reduziert sind... :rolleyes:
 

RonTom

Active Member
Jo ich kam mir auch ziemlich verascht vor. Wollte mir eine Fuego LT zulegen aber die war ja schon "reduziert..." Dann habe ich mir mal die Mühe gemacht und bei den Rollen mal durchgeblättert. Ich habe nicht eine nicht-reduzierte Rolle gefunden.
 
Oben