20% in den Askari Shops (bis 3.12.)

Nemo

Heckbremser
Gerade zufällig gesehen, Aktion aber nur noch bis heute gültig, nur in den Filialen, nicht online.
Ach ja, natürlich mal wieder nur auf nicht bereits reduzierte Artikel:rolleyes:.

Das dürfte also eine frustrierende Aktion werden, da etwas zu finden, aber wer weiß:)
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
War erst letztes Wochenende im "Fachmarkt" Lüdinghausen....die Auswahl, die Preise und die äußerst freundlichen Angestellten waren eine wahre Wonne ! :)poopWer Ironie findet, darf sie gerne behalten:cool:)
 

trawar

Well-Known Member
Ich war letzte Woche in Duisburg und wurde begrüsst als würden die mich ewig kennen.
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich eventuell öfter hin.
Das ist keine Ironie, ich meine das ernst.
 

alexpp

Well-Known Member
In Langenfeld ist mir ein Verkäufer negativ aufgefallen, ansonsten kann ich nicht klagen. Außer natürlich dem bekannten, leidigen Thema der oft genug nicht vorrätigen Artikel.
 

alexpp

Well-Known Member
Weiß vielleicht jemand, ob in Lüdinghausen Rollen und Ruten im Preisbereich von 100-300€ vorzufinden sind ? Mich interessieren besonders Rollen von Shimano und Ruten von Daiwa und Shimano. In Langenfeld sah es vor mehreren Wochen ziemlich bescheiden aus, fast nur günstige Ware.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
@alexpp: Ja, i.d.R. schon, In Langenfeld hört der Spass bei Stradic oder Smoke spin auf. Rute/Rollen in dem Preissegment sind in Langenfeld i.d.R. nicht lagermäßig vorhanden, liegt u.a. an der Hauptkundschaft. Diese kauft in "günstigerem" Preisbereich ein.
Kannst dir aber online Rollen in den Laden schicken lassen (kostenfrei) und dann vor Ort in Ruhe begrabbeln. Bei Nichtgefallen einfach im Laden lassen.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
In Langenfeld ist mir ein Verkäufer negativ aufgefallen, ansonsten kann ich nicht klagen. Außer natürlich dem bekannten, leidigen Thema der oft genug nicht vorrätigen Artikel.
Der kleinere mit Vollbart und Brille?
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Ist der Filialleiter. ;)
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Den Nachlass von 20, 15 und 2x 10% bekomme ich auf die in den Laden geschickten Artikel wohl nicht.
Doch! Du kaufst ja im Laden, daher kannst du den Rabatt-Coupon(20,15,10%) geltend machen. Aber Achtung. Das Dleingedruckte lesen. Rabattaktion gilt nicht bei bereits reduzierten Artikeln.
 

TobBok

Well-Known Member
War bei Askari - zweimal wg der Rabattaktion.
Ganz unironisch. In einem Laden, der sich darauf beruft, Dinge mit guten Rabatten zu verkaufen, eine Rabatt-Aktion zu veranstalten, die sich nur auf nicht reduzierte Waren begrenzt, ist schon echt unsinnig. Was soll man mitnehmen?
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Also ich habe es schon so gemacht und bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Die online bestellte Ware muss natürlich noch im Zeitraum der Aktion ( in dem Fall bis 26.01.) im Shop eintreffen. Falls ein Kumpel ebenfalls den Coupon hat und nichts brauchen sollte, dann nimm den Coupon mit. Kannst dann z.B. beide 20% Coupons einlösen. Aber: geht nur mit 2 getrennten Rechnungen.
 

Silverfish1

Active Member
Der letzte witz ist diese Rabattaktionen,

Da gefühlt 99% Ihrer Artikel auch immer schon reduziert sind gibt es so gut wie nichts gescheides was man sich davon kaufen kann. Wollte eigentlich eine Rolle ü300 eure kaufen aber Artikel ist schon unter UVP nennt sich (askari preis) sind aber immer noch teuerer als in andern Shops.

Ich finde es ist eine Riesen verarsche!
 

alexpp

Well-Known Member
Auf die Askari-Preise bekommt man doch die Vergünstigung, sonst wäre es in der Tat witzlos. Z. B. kostet die 4000er Twin Power 310€, abzüglich 20% bleiben 248€. Findet man im Netz meines Wissens aktuell nicht günstiger.
 

Silverfish1

Active Member
Mir wurde in Offenbach gesagt das es nicnt auf die Askari Preise gültig ist.

Weis ich es fuer das nächste mal. Die machen das ja alle paar Monate.

G
Max
 

alexpp

Well-Known Member
@Silverfish1
Sorry, Du hast doch Recht. Habe gerade in Langenfeld angerufen, in Lüdinghausen ging keiner dran. Die roten Askari Preise gelten als reduziert. Dann ist die ganze Geschichte kaum noch von Interesse.
 

alexpp

Well-Known Member
Wollte noch kurz vom Besuch in Lüdinghausen was schreiben. Die Auswahl an für mich interessanten Rollen und Ruten fürs Spinnfischen ist zwar größer als in Langenfeld, aber mM nicht wirklich gut. Sie haben eine Shimano-Ecke (finde ich klasse), bei den Rollen geht es aber nur bis zu Stradic. Bei den Ruten sieht's nicht besser aus.
Ich konnte z.B. sehen, dass die Daiwa Lexa eher nichts für mich sind und ich lieber die R'Nessa nehme.
Ansonsten habe ich mich mit 2 Räucheröfen + Zubehör eingedeckt. Der kleine von Behr kann begeistern, Zander und Hecht sind sehr gut geworden. Beim Kasten-Räucherofen muss ich noch besser werden, zwar ein gutes Ergebnis erreicht, aber einige Fehler gemacht. Naja, viel dazu gelernt.

Die Filiale in Langenfeld ist mir sogar etwas sympathischer, außer dem Filialleiter ;)
 
Oben