2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Rauchen aufhören - Gesund bleiben - Frau weiter lieben - Mama öfter drücken - Tochter verwöhnen - Freundschaft pflegen - Mit F95 den Aufstieg feiern - Ü50 Bafo fangen. Mit den Rekordfischen hab ich es nicht so; da reicht mir manchmal schon ein intensives Vogelkonzert!
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

In erster Linie mehr angeln als im letzten Jahr. Im Schnitt 0,5 x die Woche ist mir zu wenig gewesen.

Fische kommen dann schon von alleine.
 

KugelBlitz

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Nach der letzten Saison, (nach 7 Jahren Angelpause) in der meine Erwartungen doch übertroffen wurden (unter anderem meine erste Mefo ,nen 96er Hecht und nen Aal von 79cm und 2 Pfund)
sind meine "realistischen" Ziele für 2010:
endlich EINEN Zander in meinem Vereinsgewässer:m
Ne Mefo von über 55cm :k
und nen "guten" Hecht von über 80cm

Ansonsten wünsch ich mir weiterhin Gesundheit für meine Familie und mich, weiterhin meinen Job zu behalten und das ich dieses Jahr öfter an die Küste zum Mefo angeln komme.
Gruss Tobi

So kurzes Update:
Das mit der Meerforelle über 55cm hat am Montag Abend geklappt!:)
Und zwar war sie satte 64cm gross und hatte 6 Pfund!
Aber das Jahr ist ja noch lange nicht vorbei und ich bleib am Ball.
Leider hatten wir keine Cam mit am Wasser und Küchenfotos sehen immer so unschön aus.

Gruss Tobi
 
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Nach der bis hierher etwas unglücklich gelaufenen Trollingsaison habe ich mich nebenbei aufs Zanderfischen vom Boot auf der Hamburger Elbe vorbereitet. Ich hoffe auf ein paar schöne Tage im Hafen, vielleicht fange ich endlich mal meinen ersten Dropshot-Fisch und die großen Stachelträger sind bei mir herzlich willkommen|rolleyes
 
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

@KugelBlitz Das ging ja schnell, Petri Heil!

[...]

Bei mir stehen Rapfen und Barsch auf dem Zielfischprogramm. Eigentlich wollte ich dem Tackleteufel nicht so viel Beachtung schenken, aber daraus wird wohl erst im nächsten Jahr was. Für dieses Jahr steht noch ein "Trout unlimited Togiak" Belly Boot auf dem Einkaufszettel |rolleyes
 

jungangler 93

tackle-freak
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

also ich machs wie jedes jahr:
1. sehr oft angeln
2. alle angelgerätefachverkäufer ärgern
3. den amis zeigen wie man die wobblis wirklich fischt
4. und mir natürlich extrem unrealistische ziele setzten

p.s ein ziel hab ich wirklich mein ersten schwarzbarsch aus dem lago di lugano
 

Grave247

Rasender Angler
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Naja meine Ziele halten sich auch halbwegs in Grenzen.
1. Den ersten Zander
2. einen maßigen Hecht
3. Wels, Größe egal :)
 
U

Udo561

Guest
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Hi,
ich hatte mir vorgenommen mehr als 200 Tage am oder auf dem Wasser zu verbringen , so wie es aussieht klappt es ;)

Dann gerne endlich den Hecht und Zander ü 1 Meter |supergri

Aber worüber ich mich gestern genau so gefreut hatte war eine 68 cm Schleie #6

Gruß Udo
 

Tagger

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Mein zweiter Wunsch ist, mal einen grösseren Zander bekommen, so 80+

Der erste hat Wunsch hat schon geklappt.

:vik:
 

Anhänge

  • DSC00712.jpg
    DSC00712.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 81

LeineAngler93

Spitzenabbrecher
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich hätte gern:

-1 Zander, egal wie groß
-1 Hecht, möglichst über 60 cm
-vlcht noch einen lecker Barsch


Und das alles zum mitnehmen bitte|wavey:
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

-zwei 15 kilo karpfen auf einem mertägigen ansitz zu fangen #6

-mal wieder einen 1,08 aal zufangen #6

-mir das fox grand snyper pod zulegen :l

TL
 
Oben