2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
Hallo Zanderianer und Nix-Fänger,

die Buhnen in Niederdollendorf rufen für das
diesjährige AB-Wintertreffen der "Zandernixfänger" !
Die Kölner kommen ja nicht aus dem "Quark" !
Da ich mich nicht als Veranstalter oder Organisator dieses
Treffens verstehe, ist es mir eine Freude Euch mal wieder
vor (fast) vollendete Tatsachen zu stellen :)

Samstag, den 19. Februar 2011 (KW 7)

Treffen:
Parkplatz in NiederDollenDorf um 13.00 Lokalzeit !
mit anschließendem allgemeinen abfrieren,angeln und abhängen !

Parkplatz in Niederdollendorf
(click >>> Hier gehts zur Karte #4)

Bei einem Pegelstand von 10 Meter, zugefrorenem Rhein oder
kein Wasser da !!!!
findet die Veranstaltung nicht statt.
Jeder ist für sich selber verantwortlich !

Wer ist dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli3D

MdDHC
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Wollte immer schon mal Eisangeln im Rhein. ;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Und wenn es nichts mit Angeln ist, dann können wir es ja vielleicht denen hier nach tun ;)
 

zandertex

Well-Known Member
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

ich auch
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Versuche auch mal zu kommen.
 

forelle56

Member
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Ich komme nicht, bin mal wieder da wo es 30 Grad warm sind. Viel Spaß an die Zandernixfänger.!#h
 

forelle56

Member
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

du schon wieder!

(kannst doch nach dem Senioren-Schwimmen kommen!)

:):) Das Seniorenschwimmen findet in über 7000 km Entfernung statt. Das schaff ich nicht mehr, zu Euch zu stoßen.
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

dann werde ich mich mal mit warmen stiefeln ausrüsten und auch zum zander nix fang kommen #6


wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue angeljahr #h

gruß dieter
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Schön das sich hier einige Leute zum gemeinsamen
Erfahrungsaustausch im "Nix-fangen" einfinden.

Gerne werden noch Sachspenden zur Gewinnausschüttung
in Joses Gewinnspiel
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=205825
angenommen :q
Bitte keine lebenden Tiere, wie Zander oder Hermeline ;)

'werd dann in kürze 'ne Liste machen.....
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Meiner einer wird euch wohl auch mit Anwesenheit belästigen, sollte nichts Unvorhersehbares passieren (was man beim Häuslebauen ja nie so ausschließen sollte)... |supergri

Für´s Gewinnspiel spende ich eine Rhein-erprobte Top-Zander (und Rapfen) -fliege! #6
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: 2011 AB-Wintertreffen "Zander-nix-Fang" !

Meiner einer wird euch wohl auch mit Anwesenheit belästigen, sollte nichts Unvorhersehbares passieren (was man beim Häuslebauen ja nie so ausschließen sollte)... |supergri

Für´s Gewinnspiel spende ich eine Rhein-erprobte Top-Zander (und Rapfen) -fliege! #6


vor allen dingen bis dahin nichts in die hände nehmen #d,
 
Oben