2021 Empfehlung für einen Angelverein Hamburg und Umgebung

Moin moin,

hat jemand einen Ratschlag, welchen Angelverein für Hamburg ich nutzen könnte?

Ich suche halt etwas in der nähe, da hat sich eigentlich der Aig-Hamburg qualifiziert.
Denn die haben den Ziegeleiteich und den Bahrenfelder See die wären sehr leicht zu erreichen.
Der Helmuth-Schack-See ist auch dabei nur da gefällt mir das Umfeld überhaupt nicht.

Lohnt es sich wegen den 2 (3) Seen? Oder hat jemand noch eine gute Idee?
Also die Verbandsgewässer sind scheinbar auch mit dabei was auch gut wäre wenn ich mal auf Zander gehe.

Kennt jemand zufällig die genannten Gewässer und weis ob man da überhaupt gut angeln kann ?

Wäre über eure hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Vielen dank. Ja mal schauen. Vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tip :)
Also wenn du eher im Süden Hamburgs beheimatet bist, bietet sich der hier an:
Keine Arbeitsstunden, €25 Aufnahme, €30 Jahresbeitrag und Zugang zu den Verbandsgewässern.
 
Vielen dank. Ich finde die Gewässer nicht bei denen, also ich glaube die haben einen link vergessen :) Ich schau mir die mal weiter an.
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Vielen dank. Ich finde die Gewässer nicht bei denen, also ich glaube die haben einen link vergessen :) Ich schau mir die mal weiter an.
1637966831597.png

;-)
 
Oben