23:25 was würde Prof Tinca machen?

Thomas.

Heckbremser
Fragen wir ihr ihn doch einfach:
Herr Professor Tinca was würden sie tun, wenn sie um 23:25 zwei fressende Schleien - eine rund 45 und eine rund 30cm lang - neben ihrem aktuellen Angelplatz sehen würden.
Bedenken sie, sie fischen bereits auf Waller und Karpfen....
Erstmal den Post liken ^^
da er dieses noch nicht getan hat, schätze ich mal er Pennt um diese Uhrzeit und somit hat sich das mit der Schleie erledigt :laugh:roflmao also weiter Pennen
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Herr @Professor Tinca was würden sie tun, wenn sie um 23:25 zwei fressende Schleien - eine rund 45 und eine rund 30cm lang - neben ihrem aktuellen Angelplatz sehen würden.

Wenn ich die um 23.25 Uhr sehen würde, würde ich mich als Scout mit Unterwasser-Nachtsicht-Superkraft bei den Pfadfindern bewerben.:hay


Naja, eigentlich wären Waller für ihn eh nur der Beifang mit der Bolo beim Schleienangeln.

Genau!ab121
 
Zuletzt bearbeitet:

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

daci7

Käpt'n Iglo
Ich beobachte gerade auch ein Rudel Schleien - offensichtlich sind die Biester hier schon beim Liebesspiel.
Und die Karpfen ignorieren mein Schwimmbrot vollkommen und schlürfen irgend einen schmodder von der Oberfläche ... ich könnte heulen!
 
Oben