23.5.-01.06. Nordnorwegen Heilbutt/Dorsch Tour Öksfjord

Codhunter

Dorsch-Wader
Hallo,

wir sind eine 4er Angeltruppe und wollen vom 23.05. bis 01.06. an den Öksfjord (Nebenarm vom Altafjord, Nördl. des Jökelfjordes)

Fisch und Fang hat hierüber im Januarheft berichtet:

http://www.dintur.de/ff_oksfjord.pdf

Krankheitsbedingt muss einer unserer Angelkumpel leider daheim bleiben und wird wohl Norwegen nicht mehr sehen. daher suchen wir hier 1-2 Mitfahrer. Das Haus ist für 6 Pers. 2 Kassboll Aluboote mit 50 PS haben wir auch gemietet.

Flug geht von München via Oslo nach Alta mit 40 Kilo Freigepäck + Rutenrohr, also entweder Treffen in München oder Mitfahrt von a) Dresden/Chemnitz über die A9 nach München oder b) Siegen-Frankfurt-München. Strecke a und b deshalb, weil 2 Sauerländer und 2 Sachsen die Tour starten.

Wir sind gut drauf und norwegenerfahren, also durchaus auch für Anfänger geeignet, die noch nicht so weit im Norden waren. Letzter Tourbericht hier:

http://www.der-angler.de/entertainm.../sonstiges/361-buttche-buttche-in-de-see.html

Wir nehmen jeweils 20 Kilo Klamotten und 20 Kilo Futter in einer Gefrierbox mit, damit wir dann vor Ort nicht die Wurst und das Bier nach Dein und Mein sortieren müssen. Futterbox wird fertig gepackt von unserem Clausi und ist im Preis inbegriffen. Excl. ist nur Endreinigung, Rutenrohr, Spritkosten für den Seehengst und Fahrkostenanteil nach MUC.

Preis für 9 Tage: ca. 1.100 Euro.

Falls Interesse besteht, bitte Mail an

Mail4Joerg (#ät#) web.de

Gruß Codhunter
 

Codhunter

Dorsch-Wader
AW: 23.5.-01.06. Nordnorwegen Heilbutt/Dorsch Tour Öksfjord

Nun, die Truppe ist nun komplett... Wir werden von der Tour berichten #h
 
AW: 23.5.-01.06. Nordnorwegen Heilbutt/Dorsch Tour Öksfjord

Hey, dann lösen wir (5 Berliner) Euch dort ab!
Lasst uns noch was drin ;-).
 
Oben