2nd AB Waller Treff am Main

Rotaugen-Marc

Active Member
AW: 2nd AB Waller Treff am Main

Dann kam die Nacht und es schlugen leider meine und meiner Tochter Aufbruchsstunde, -wir mussten noch per Fahrrad und S-Bahn zurück nach Frankfurt.

Ein letztes Foto von Pike n' fly wie er sich irgend ein gegrilltes Stück Fleisch im Licht der Stirnlampe hinter die Kiemen schiebt....

Und ich weiss bis jetzt selber nicht, was sich danach noch ereignet hat..... lasst es uns wissen Leute...spannt uns nicht so auf die Folter.....ein Wels...ja oder nein???

Gruss an die Main-Angler,
Rotaugen-Marc
 

Anhänge

  • IMG008.JPG
    IMG008.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG003.JPG
    IMG003.JPG
    53 KB · Aufrufe: 96
  • IMG002.JPG
    IMG002.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 93
AW: 2nd AB Waller Treff am Main

Kein Wels leider.......!!!
Der zweite teil vom Bericht folgt noch, hier erst mal danke an Marc für den schön geschriebenen ersten teil...Thx. Heute vormittag habe ich aber erst mal ein Job Interview. Hoffentlich klappt das, damit ich später auch die Muse habe den zweiten teil des Berichtes zu posten.

till then Cheers

MightyEagle
 

fishermain

Member
AW: 2nd AB Waller Treff am Main

Danke ebenfalls, Rotaugen-Marc, für den schön illustrierten und fein geschriebenen Bericht! #6

So lässt sich auch hier "aus der Ferne" gut nachvollziehen, was dort so veranstaltet wurde und wenn ich "im Lande" gewesen wäre, hätte ich sicher auch mal direkt vorbeigeschaut. Vielleicht klappt das beim nächsten Mal.

Grüsse #h


P.S. Und falls kein Wels gefangen wurde, nicht verzagen. Ist halt "realistisches Mainangeln"; man fängt nicht immer was. Vielleicht haben die Welse ja auch nur die kurzfristig anberaumte "Ortsvelagerung" nicht rechtzeitig mitbekommen
;). Good luck ... next time ...
 

Pike`nFly

Member
AW: 2nd AB Waller Treff am Main

Hi Leute, schöner Bericht den de da geschrieben hast Marc!

Das nächste Wallertreffen muss mal übers ganze Wochenende gehen und man sollte sich im vorhinein nen Platz suchen der auch ein bisjen Struktur mitbringt! Aber alles in allem mal wieder nen cooles Treffen mit korrekten Leuten und toller Stimmung!

Greetz Pike`nFly
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: 2nd AB Waller Treff am Main

Ist schön hier den Bericht sozuverfolgen.Ich wäre gerne ma vorbeigekommen, aber mein Vater hatte kiene Zeit :(
Naja nächstes Mal ;)
 
Oben