3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Was ist denn mit Lars?#c
Unser Popeye hat sich ja lange nicht mehr gemeldet,der wollte doch auf jeden Fall kommen,oder?
Der könnte Dich doch mitnehmen. |kopfkrat
Aber klar kann dich auch jemand vom Bahnhof in Seesen abholen,kein Problem.
Gruß
Uwe#h

Hallo alle miteinander.

Leider kann ich morgen nicht.:c

Aber nächste Woche auf jeden fall !!!:vik:


Gruß Lars
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Hai Mirco
Das hört sich ja alles seeeehr interessant an - ich hab Dir ne PM geschickt - vielleicht wirds ja was #6

Normalerweise wird das Wasser im Teich durch öffnen des Ablaufes soweit gesenkt bis sich die Fische an der tiefsten Stelle im See im Rest des Wassers gesammelt haben. Dann wird mit Wathosen in den Schlamm gestiegen und die Fische mit Keschern aus dem Teich in den Transporttank auf dem Anhänger umgesetzt.
Die schönsten Fische (also fast alle) werden noch schnell fotografiert.

Zum Angeln ist meist noch genug Zeit da das Abfischen mit den meist zahlreichen Helfern recht schnell erledigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirco

Kapt. Quicksilver
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Aha,

jetzt weiß ich schonmal was mich erwartet.


Buster pick ich auf.

@j4ni
Also wenn ich Dich auch abholen soll gib BESCHEID!
 

j4ni

Active Member
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Hi Mirco,
ich hab dir grade ne pm geschickt, ich hoffe die ereicht dich noch. Ich muss zu meiner Schande gestehen, cih habe ein kleines Bier im Stadion getrunken und bin ein wenig neben mir ;) aber wir kriegen das schon hin...hoffe ich
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Na prima, dann sehen wir uns ja morgen früh alle in alter Frische.Nach unserem Hauptmotto:

"Nur keine Hektik"

Bis mooooorgen#h #h #h
 

Wurmhaken

Member
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

jo mirco find ich super#6 weil sonst ist der buster immer auf mich angewiesen.
ich bin aber diesen Monat so gut wie nicht verfügbar, schade wäre gern dabei gewesien;) aber ich verlass mich mal auf die pics:vik:

@ Uwe sorry selbst am 17ten wird das nix, da muss ich malochen #d wo ich mir aber auf jeden Fal frei halte st das WE nach Ostern ^^ und da will ich endlich die Fliegenpeitsche schwingen.......wenns mir jemand zeigt;)

#hPerry
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Möönsch Perry,
Du musst die Scheine ja nur so in Kisten horten,soviel wie Du arbeitest.
So ,alle sind eingetroffen und fangen Forellen und Saiblinge für den Räucherkurs heut Nachmittag.Birger probiert mit seinem Kumpel gerade Riesenstreamer aus,eben war die Rute krumm,mal sehen ,wie groß die war.
Wusel und seine Frau haben sich schon ein paar Saiblinge zum Räuchern gefangen,
Alle sind eifrig beschäftigt.
Der Teich ist auch ziemlich runter.
So in einer Std etwa kommen wir wohl an dei ersten Fische ran,Da tut sich gewaltig was.Da wird so einiges rauskommen.
Fotos setzen wir nachher rein.
Gleich gehts los.
wir melden uns.
gruß
uwe#h
 

Marc38120

Member
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Hallo Jungs!
Ich warte schon Sehnsüchtigst auf die Bilder!!!!!!!!! beeilt euch :D

MfG

Marc
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Ich ebenfalls.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Und ich erst. :g
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Ja,Ja,JA is ja gut...:m .alter Mann is doch kein D-Zug#d
Ich muss die doch erstmal bearbeiten und so...mach ich,mach ich.:vik:
Nu hetzt mal nicht.Ich setze die heute noch rein,und irgendjemand hat doch auch noch Bilder gemacht, oder??
War auf jeden Fall ein schöner Tag gestern.
Eine Menge Fisch kam auch heraus.
Vielen Dank nochmal an alle.#6 |wavey:
 

wusel0r

Member
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

kein ding :)

ich habe zu danken für den super tag !

bis zum nächsten mal ;)
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Jo - ein Suuuuper Tag war es wieder - Sonne - Fisch und Anglergelaber - Herz was willst Du mehr #6

Nur leider hat das mit den Bildern nicht geklappt - irgendwie werd ich wohl nicht darum herumkommen die Digi-Cam mal zu Hersteller zu schicken - die Software hängt sich dauernd auf.

Aber der Sonntag wars mal wieder. Wieder neue nette Leute (Boardies) kennen gelernt und ne Menge Info aufgeschnappt.

Danke Mirco das Du mich abgeholt hast #6
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Hier sind erstmal auf die schnelle ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Es geht los.JPG
    Es geht los.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 213
  • Die lange Reihe.JPG
    Die lange Reihe.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 213
  • Borsti in action.JPG
    Borsti in action.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 223
  • passst.JPG
    passst.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 210
  • Dickmann.JPG
    Dickmann.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 229

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

nochn paar
 

Anhänge

  • Beifang.JPG
    Beifang.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 199
  • Gras.JPG
    Gras.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 195
  • schöne Rücken.JPG
    schöne Rücken.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 211
  • volle Wannen.JPG
    volle Wannen.JPG
    38 KB · Aufrufe: 181
  • Kärpflein.JPG
    Kärpflein.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 207

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

noch welche:
 

Anhänge

  • Borsti2.JPG
    Borsti2.JPG
    50 KB · Aufrufe: 210
  • Die Wanne ist voll.JPG
    Die Wanne ist voll.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 187
  • Störfall.JPG
    Störfall.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 219
  • Transp.JPG
    Transp.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 193
  • Graser.JPG
    Graser.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 183

PietPol

Member
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

..Das wimmelt ja nur so!

ich hoffe ihr habt uns noch Arbeit für Samstag übergelassen:)
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

und die,
der Rest heute abend#hda kommen noch ein paar.bis später.
 

Anhänge

  • Abtransport.JPG
    Abtransport.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 201
  • Brasse.JPG
    Brasse.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 205
  • Reihe.JPG
    Reihe.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 195
Oben