3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Ich werd mein möglichstes tun:vik:
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Mon Moin,

hab die Woche Familienurlaub in Bispingen CP gut überstanden. War mal richtig schön sich eine ganze Woche um den kleinen Sohnematz kümmern zu können! Ist ne richtige Wasserratte der Kleine.

Bin dann morgen wieder mit von der Partie!

Mal sehen was da so wimmelt in dem Teich. Würd so einen Megaaal gern mal live sehen!!!
Stör oder Waller wären natürlich auch ganz nett!

!!! Buster ich nehm Dich gern wieder mit !!!
Also sag BESCHEID (PN/SMS/TELEFON,etc..)

Zu doof, dass ich nix in Leder oder Latex hab. Ich hoffe ich fall nicht so aussenseitermäßig auf in meiner ordinären grünen Neoprenwathose|rolleyes

Kein Aal beisst da am Tage ,ausser im Hochsommer bei Gewitter.
Welse hab ich da auchnicht drin.
Wir wollen angeln,brauchst keine Wathose..
Gruß#h
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Na so n Mist...Hab ich doch glatt falsch gepostet....ohh sorry, ich dacht ich hatte dies hier schon hierrein kopiert...ach ja...das Alter ..ich bitte um Nachsicht..:)

Hallo,
also wir müssen ein wenig umdisponieren.....#c
Der Privatteich ist immer noch voll ,da der Ablauf total dicht war,Martin(a)
hat ihn erst vorhin frei bekommen,
aber keine Panik Boardies, jetzt seid ihr gefragt :m ,

Lasst die Wathosen zuhause und packt die Badehos....ach nee,
die Angelrute:q :q :q und die Setzkescher ein!

Wir fischen morgen mit der Angel ab.Die Fische sind aktiv,und warten auf Euch.

Ihr könnt auch schon um 7.00Uhr herkommen und loslegen.
Pro Mann eine Rute mit mindestens 30er Schnur,auch das Vorfach, ist Pflicht,da gibt es keine Diskussionen.;)
Ansonsten freie Köderwahl.
Anfüttern erlaubt.

Zu erwarten sind Zander,Störe,Graser aller Grössen,Karpfen,Schleien,Klodeckelbrassen, etc. drinnen.Keine Salmoniden.
Anfüttern ist ratsam,wenig aber stetig.

Ich hoffe,Ihr werden es verkraften, das es kein Schlammringen gibt, und nicht zu enttäuscht seid,daß Ihr Angeln müsst.:q :q :q
Ich hoffe,es kommt trotzdem jemand vorbei.:q :q ;)
Gruß
Uwe:vik: |wavey:
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Das hab ich auch ..ach egal..da isses..


Ach ,hätt ich fast vergessen, 30 große Forellen müssen noch umgesetzt werden, ab 3 Kilo.
Kann mir da vielleicht jemand bei behilflich sein?nachmittags,so nach dem Abangeln???Fliegenfischer und Spinnangler only!!!
Ich hoffe,es erbarmt sich jemand meiner und ich muss die nicht alle alleine fangen.:q :m
Gruß
Uwe|wavey:

Bis nachher,oh mann,da werd ich mir ja wieder was anhören müssen...
 
A

alf1987

Guest
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

Moinsen,
jetzt bin ich echt am zweifeln ob ich morgen früh echt vorbei schaue evtl so gegen 10 Uhr oder so aber Lust hätte ich schon *grml* da ist man nur 2 Tage bei seiner Freundin und bekommt sowas nicht mit. Ich weiss ja nicht ob ich Mitangeln darf aber aus sicherheit nehm ich 1, 2 sachen mit :) mal schaun es ist von mir nur eine Stunde entfernt ... mhhh echt am zweifeln
Gruss Flori
vllt postet ja noch wer vor morgen früh um 8 :)
 

Wurmhaken

Member
AW: 3.Boardietreffen im 3er Bereich,mit Abfischaktion Hammershäuser Mühle

hallo? wooooooooooo sind denn die Pics und Berichte? oder habt ihr wieder bis spät in die Nacht #g#a gemacht? @Buster was is mit megaaaaaagoilem Bericht? ;+ is man mal nich da jibbet hier nix#c
@Uwe jaja ich weis is in Arbeit du musst sie noch bearbeiten :)
 
Oben