3. Flensburger Meerforellentreffen

Blauortsand

stripperliebhaber
3. Flensburger Meerforellentreffen


Eingeladen sind alle leidenschaftlichen Meerforellenangler!
Wie auch bei den letzten Treffen soll Spaß und Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen und werden nebenbei noch ein paar Fische gefangen auch gut!!!

Jeder wie er will und kann! Das soll heißen , dass alle willkommen sind egal ob Fliegen-, Spinn-, Trolling-, Bootsangler! Es wird auch wie bewährt geführte Strände geben, wo Einheimische Angler den Zugereisten unter die Arme greifen. Natürlich kann aber jeder auch auf eigene Faust losziehen!

Hier noch mal der Link zum Bericht des letzten Treffens der eigentlich sehr schön den Charakter des beisammenseins wiederspiegelt:
http://www.foerde-fishing.de/bkueste03.html

In diesem Jahr hoffen wir, auch noch mehr dänische „Leidensgenossen“ begrüßen zu dürfen – mich würde es freuen, denn gerade das ist auch etwas spezielles an diesem Revier, dass hier halt Grenzübergreifend gefischt wird.

Wer will:
Abends besteht wieder die Möglichkeit in gemütlicher Runde zusammen gegessen wenn erwünscht!!! Stattfinden wird es nach dem Fischen beim Griechen in Egernsund!
Wer abends dabei sein möchte sollte dies unbedingt vorher bei der Anmeldung mit angeben, damit wir planen können!!! Abends wird Mario von marios-fliegendose.de dort auch noch als Binder Vorort sein und ein paar Meerforellenfliegen binden – eventuelle gibt es auch noch 1-3 andere Vorträge bzw. Demonstrationen !?!

Auf Preise und Wertungen wollen wir ab diesem Jahr verzichten, da dass dem eigentlichen Sinn dieses Treffens nicht dient. Wenn wer `nen schönen Fisch fängt wird er natürlich trotzdem Abends dafür bejubelt!

Datum
24. März 2007

Treffen
in Egernsund auf dem Parkplatz unter der Brücke - sieht man schon wenn man von Richtung Flensburg kommend in Richtung Sonderburg fährt dann über die erste Brücke kommt nach rechts unten schauen ;)

Zeitrahmen
- Morgens 8.30
- Abends kurz nach der Dämmerung wird auf dem treffen morgens noch mal bekannt gegeben
- Abendprogramm anschließend beim Griechen

Finanzielles
Komplett unkommerzielle Veranstaltung – einfach nur Spass!!!
Allerdings wollen wir auch in diesem Jahr wieder um eine Teilnahmegebühr von 5€ bitten die wieder komplett als Spende an ein Meerforellenprojekt gespendet werden soll welches sich um Wiederansiedlung und Renaturierung von Laichgewässern kümmert!!!

Organisiert wird das Treffen in diesem Jahr von DS Angelsport www.meerforellenblinker.de und dem Flensburger Meerforellenstammtisch www.foerde-fishing.de

Anmeldungen für eine möglichst gute Organisation sind erwünscht einfach eine Mail an jelleholm@yahoo.de ! Auch für Fragen rund um das Treffen stehe ich dort zur Verfügung!!!

Ich hoffe auf zahlreiche bekannte sowie unbekannte Gesichter - auf schönes wetter - eine gute Fischerei und viel Spass und Austausch!!!
 

cozmo

analdehna
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

ja jelle das ist doch mal ne ansage . ich werde mal schauen ob ich an diesem we zeit habe, um dran teilzunehmen zu können.:vik: :vik:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

ich kann das je nach WE-Arbeitsplan der besseren Hälfte immer erst frühstens 3-4 Wochen vorher sehen .... wenn es passt bin ich logo wieder dabei #6
 

NOK Angler

Member
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

jo , denke auch das ich dabei sein werde !!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Na loggisch! Dat schaufel ich mir schon irgendwie zurecht :q
 
D

dat_geit

Guest
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Nicht sabbeln, sondern fischen.
Klasse, denn ne Woche später bin ich eh ind er Ecke und beziehe mein Ferienhaus zusammen mit der Familie.
Da kann ich mich ja schon mal einfischen.
Ich bin dabei.
Alles weitere per Mail.
Super, dass der Termin so rechtzeitig fest steht!
Ich habe natürlich BB und Gummiwurst mit Motor im Gepäck.
Kann also auch als Sicherungsboot an beliebigen Bellystrand fungieren.


Andy
 

Malte

Lystfiskhustler
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Lust hätte ich auch!
Wie sieht das denn mit Unterkünften da oben aus?
Hat einer günstige Tipps parat!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Schade, da wär ich gern dabei gewesen :c

Ich wink Euch dann aber von Als zu und drück fest die Daumen #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Hui mit was ich anrücke steht noch in den sternen... von Kleinboot über Schlauchi bis Belly kann alles dabei sein je nach Wetter.

Hoffentlich klappt es dieses Mal besser.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Ich komme Termin steht auf dem Kalender für 2007 schon drauf.

Gruss

Pikepauly
 

Locke

- Stone Cold -
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Uuii...hab ich mir mal gaaanz dick im Kalender eingetragen.
Kann allerdings noch nicht fest zusagen, da bereits mein Urlaub ab den 24.03. eingereicht ist und es normalerweise in die Fern geht. ;)

Email kommt.

Gruss Locke
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Jivet Flens? :m

Na gut - eh ich zum TDM nix fange oder ein bisserl weiter nördlich - spielt auch keine Rolle nich.

@ Jelle: plane mal zwei Blonde und ´nen Dunkelbraunen ein - latürnich nur Fliege oder ab Orkan -ab 4 Bft.- rumstehen und sabbeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MxkxFxsh

Guest
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Kann denn die Kajak-Abteilung auch mitmachen?
Lust hätt ich verdammt viel ! :k
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Kann denn die Kajak-Abteilung auch mitmachen?
Lust hätt ich verdammt viel ! :k

Klar Mike jeder wie er will und kann!!! :m

@all

schön das sich schon ein paar entschlossen haben - klasse wäre es, wenn es feststeht ob ihr kommt auch ne email schickt, da wird die Orga einfacher!
 
Oben