3. Flensburger Meerforellentreffen

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

habe grad nen anruf vom Nok gehabt, er sagte sein Wagen ist defekt und er kann nicht kommen!
Meine wenigkeit bleibt nach zerlegtem Zeigefinger (nahkampf mit drillingshaken) wohl auch daheim :c !viel erfolg leute lasst mir was über
 

Torsk1

Bootsangler
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Ich bin wieder daheim.
Mein Kollege und ich haben uns dafür entschieden abzubrechen, weil es heute kein enspanntes Angeln war(Wind).
Bisse gleich null, nicht mal ein Dorsch:( .
Die Algensuppe ist auch noch da|evil: .
Und nu sitzt ich vor der Kiste und schau raus- Blauer Himmel, die Bäume bewegen sich kaum, ich könnt heulen, aber am Wasser sieht es anders aus.
Naja ich hoffe die anderen Fangen was#6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

hört sich ja nicht so toll an ... aber bei den Watanglern mag das ja alles ganzanderes ausgesehen haben ...
bin gespannt !!!
 

Gunnar

Norgesüchtig
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Bin um 17 Uhr zurück nach Flensburg. War zunächst mit 6-7 anderen am Eingang Als-Sund auf der Insel. Wind schön im, Rücken, Wasser sehr hoch und trüb. Kein Biss, kein Nachläufer, kein Fisch weder auf Fliege nach auf diverse Blinker. Um 13 Uhr verlegt nach Kegnaes Ende. Waren zunächst fast alleine zum Schluß geschätzte 25. Kein Fisch gesehen. War zwar schön sonnig aber auch dort Hochwasser und trübe.
Schade der ostwind hätte nicht sein müssen. Hätte lieber bedeckten Himmel. meinetwegen auch Regen und Südwest gehabt. Wie es bei den anderen aussah mit Fisch weiß ich nicht. An den Stränden wo ich war ist kein Fisch rausgekommen.
@ Torsk1 Kegnaes Ende waren 3-4 größere Boote am Trollen, hatten echt zu kämpfen. Auch im Haff stand voll die Welle.
Trotzdem ein schöner Tag

Gunnar
 

Nordangler

Active Member
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Wo bleiben die Berichte, bin neugierig??

Sven
 

Locke

- Stone Cold -
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Moin Moin,

teilweise war der Wind wirklich heftig und ich habe echt respekt vor den Captains gehabt! Not bad.
Später habe ich torsks boot noch im Hafen gesehen, als wir einen Stellungswechsel vollzogen haben.

In der Jelle-Gruppe kamen einige Fische, 2 gute (ü60) heraus.
Ein paar wurden longline released.

Gruss Locke
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

ganz ruhig gut ding will weile haben - nen bericht gibt es natürlich noch aber ich habe im moment nicht ganz so viel zeit!!!

ich würde mich freuen wenn mirt noch die teilnehmer ein paar bilder und eindrücke zukommen lassen würden so kann ich diese dann noch mit in den bericht einbauen!

emailadii steht unten ;-)
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

So, ich bin auch wieder Zuhause.

War ein super Wochenende:
100% Spaß :q
100% Sonne
100% gute Laune :m
100% |bla:

......OK leider 0% Fisch, aber man kann halt nicht Alles haben! |uhoh:

Meine Bilder sind schon bei Jelle und werden von ihm verarbeitet.

@Laggo: WO BLEIBT DER FILM VON JELLES DRILL ?

CIMG7212.JPG
 

Laggo

Member
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

Moin,

War ein absolut geiles Treffen, mit wenig Fisch aber dafür ordentlich Rhönwurz in geseliger Runde#h
Ach Markus, danke nochmal für die Kaffeetasse, da brauchte man wenigstens nicht so oft nachschenken|kopfkrat |uhoh:

Meine Bilder und das Video habe ich Jelle rübergeschickt, ich denke mal Er wird da schon was anständiges draus basteln!|wavey:

Einen kleinen Vorgeschmack hänge ich schonmal an#6

Gruß Laggo
 

Anhänge

  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 154

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

War ein super Wochenende:
100% Spaß :q
100% Sonne
100% gute Laune :m
100% |bla:

......OK leider 0% Fisch, aber man kann halt nicht Alles haben! |uhoh:

Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein absolut toller Tag #6
Und der Abend hat alles wieder rausgerissen ;) #g
 

cozmo

analdehna
AW: 3. Flensburger Meerforellentreffen

wann kommt denn mal nen bericht von dem treffen
 
Oben