3. Rutenring um ~6mm versetzt....lool

Knigge007

Active Member
Hallo,

hab gestern meine mittlere Spinnrute bekommen und der 3. Rutenring ist total versetzt...alle anderen sind okay...sieht halt echt unschön aus...was das sonst für Nachteile hat weiß ich nicht aber kann mir gut vorstellen das es a Wurfweite kostet und b eventuell die Schnur dort ständig dran reibt...weiß nicht ob dem wirklich so ist????


EDIT

Hab mir das grad nochmals angeschaut und es sind ~6mm die der 3. Rutenring versetzt ist....alle anderen sind in Odnung....sieht halt echt schräg aus und man bemerkts schon beim Rute zusammenstecken ohne genau darauf zu achten das da irgendwas nicht stimmt.....





Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: 3. Rutenring um ~6mm versetzt....lool

UMTAUSCHEN!

Schon `ne Frechheit was man manchmal so angeboten kriegt.|gr:|gr:




|wavey:|wavey:
 

Knigge007

Active Member
AW: 3. Rutenring um ~6mm versetzt....lool

Achso hab ich vergessen...es war die KSII Zander Abo Rute von F&F...also schon wie ich vermutet hatte das man B Ware bekommt,bestätigen kann mans natürlich nicht..aber der Verdacht erhärtet sich.


Also sollten alle Abo-Leute Ihre Prämien wenn se ankommen strengstens unter die Luppe nehmen,bei F&F hat man nur 14 Tage Zeit die Sachen zurückzugeben bzw umzutauschen!!!!

Und machts nicht wie ich und zerschneidet den Karton direkt nachm auspacken.....|splat2:|splat2:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Knigge007

Active Member
AW: 3. Rutenring um ~6mm versetzt....lool

Du hast ein Unikat! #6

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

MfG Jens


Danke für den Link...:q



Ich werd se auf jeden Fall umtauschen,weil ich nehms immer egal bei was ganz genau.....das würde mich so sehr stören und ich glaub so ein Abstand macht sich dann auch bemerkbar(ist echt gewaltig viel,würd gerne ein Foto machen aber habs Handy bei nem Kumpel liegen)...

Hab mich schon bei der Skelli gewundert das die Ringe nicht 100% in einer Linie liegen..aber da siehts mans nur wenn man ganz genau durch die Ringe schaut und gutes Licht+gutes Auge hat...hab gedacht das da alle Ringe maschinel aufgespannt werden und somit alle 100%ig in einer Linie liegen...aber anscheinend ist dem nicht so.

Naja nungut ich werd se umtauschen und beten das die nächste Rute etwas besser ist...1-3mm würd ich ja nichts sagen aber 6mm sind doch zuviel desguten.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slotti

Guest
AW: 3. Rutenring um ~6mm versetzt....lool

Das die Ringe nicht 100%ig Fluchten ist bei Fertigruten bis auf wenige Ausnahmen eigentlich normal, wobei 6mm schon echt ein starkes Stück ist, sowas dürfte niemals in den Verkauf gelanden.

Ob die Ringe richtig Fluchten läßt sich übrigends besser erkennen wenn man nicht durch die Ringe schaut sondern über den Blank auf der gegenüberliegenden Seite.
 
Oben