3 Tage Angeln ohne Unterkunft

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Moin und Petri in die Runde.

Ein paar Tage Angeln an neuen, "fernen" Gewässern ( paar hundert km.) wech innerhalb Deutschland reizt mich.

Es gibt Gewässer in Niedersachsen, ländlich gelegen, die ich gerne mit 3 Tageskarte beangeln will - im Sommer und jetzt kommt es : OHNE Ferienhaus /Zimmer/Unterkunft.

Die aufgerufenen Preise für Ferien-Unterkünfte in reizvoller Natur sind mir einfach zu teuer für 2 mal Nachtangeln gehen auf Küchenwaller und Zander. Tagsüber würde ich bißchen Stippen und Blinkern.

Kann einen Transporter leihen mit Ladefläche.
Ganz kecke Idee war:Auto irgendwo abseits abstellen und dann drin pennen,wenn die Akkus leer sind.

Habt Ihr mal ähnliches probiert und wie ist es gelaufen?
Wollte mir die Isobox mit Eis vollpacken und den Fang so die Tage lagern... Ebenso etwas Proviant.
Geschixxen wird im Wald....
Da ich nicht kockse, werden 2 Tage ohne Schlaf wohl schwer...

Tips oder Anregungen / Erfahrungen?

Petri,
R. S. coffeegirl
 

Taxidermist

Well-Known Member
Wir könnten uns da zusammentun?
Ich kenne dich ja nun von deinen Beiträgen her, wo wir häufig dacor sind.
Mein Angebot; wir fahren im Frühjahr (ab 15.5) mal an meinen Baggersee, in BW und campieren/angeln dort.
Den Kastenwagen brauchst du nicht, ich habe einen großen Kombi wo für eine Woche alles reinpasst, zudem noch ein zwei Mann Zelt.
Problem ist, ich mache dies nicht unter einer Woche, ist mir sonst einfach zu viel Aufwand.
Angelkarte gibt es im I-Net, Benzinbeteiligung wäre nett, sowie ein vorheriges Kennenlernen im Real Life.

Jürgen
 

Verstrahlt

Well-Known Member
Ich würd dir nen 2mann Wurfzelt empfehlen das is sofort einsatzbereit ohne groß aufbauen!... damit sind platzwechsel auch im dunkeln möglich wenn einen die netten Gesetzeshüter des platzes verweisen :D
Hier in der Gegend lohnt es bei nem Bauern nachzufragen ob man nicht auf seiner Wiese iwo Campen darf dann hat man auch keinen Ärger... oder halt campingplatz was kostet....
Luftmatratze sollte man haben und nicht nur ne Schaumstoffunterlage... dein Rücken wird es dir danken :D
Kühlbox mit Eis sollte reichen solange es nicht im Hochsommer is.
Grillen is hier überall verboten... also muss man bis nachts warten und dann erst starten :X
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich würde ja mit Rheinie nur zelten fahren wenn der Käpt'n auch mitkommt.:laugh2

Star Trek Picard GIF
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Wir könnten uns da zusammentun?
Ich kenne dich ja nun von deinen Beiträgen her, wo wir häufig dacor sind.
Mein Angebot; wir fahren im Frühjahr (ab 15.5) mal an meinen Baggersee, in BW und campieren/angeln dort.
Den Kastenwagen brauchst du nicht, ich habe einen großen Kombi wo für eine Woche alles reinpasst, zudem noch ein zwei Mann Zelt.
Problem ist, ich mache dies nicht unter einer Woche, ist mir sonst einfach zu viel Aufwand.
Angelkarte gibt es im I-Net, Benzinbeteiligung wäre nett, sowie ein vorheriges Kennenlernen im Real Life.

Jürgen
Sehr nett von Dir Jürgen. thumbsup

Dürfte aber mit der neuen Arbeit kollidieren.
Bereitschaft und auf Abruf.
2,3 Tage sind das Maximum.
Abba herzlichen Dank für das Angebot!

Mich zieht es sehr in den Norden ( kindheitsbedingt.) Und ein Besuch der vernachlässigten, ländlichen, norddeutschen Verwandtschaft wäre inbegriffen...

R. S. coffeegirl
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Eine Isobox mit Eis, gelagert im Fahrzeug bei hochsommerlichen Temperaturen, hält genau: ....:laugh2
Das geht nich, keine Frage!
Müsste in den Schatten, da gibt es viel Wald mit ländlich ausgebauten kleinen Straßen und Wegen.
Normalerweise begegnet man(n) da kaum wem! Fenster leicht offen und nicht gerade, Wenn's 30Grad + hat...

R. S
 
Oben