Probierpaket.jpg

Zu gewinnen: Ein leckeres Probierpaket mit Bier und sogar Limo aus Neuzelle

Unser Gewinnspiel mit der Klosterbrauerei geht in die nächste Runde. Wieder könnt Ihr einen Kasten leckeres Bier aus Brandenburg gewinnen. Diesmal wollen wir von Euch wissen:

ab148Welches Bier trinkt Ihr beim Angeln am liebsten (Hefe, Pils, Lager, etc.)? Gerne dürft Ihr dazu schreiben, welches Bier aus Neuzelle Ihr mögt, bzw. welches Euch am meisten interessiert. Eine Übersicht könnt Ihr Euch HIER verschaffen.ab146

Hier gibt's kein richtig oder falsch, unter Euren Antworten losen wir den Gewinner aus. Schickt Eure Antwort bis zum 23. Januar an gewinnspiel@anglerboard.de! Diesmal werden auch Antworten in den Kommentaren und auf Facebook berücksichtigt!

Wünsche Euch viel Glück!

Hier die TEILNAHMEBEDINGUNGEN (Link anklicken). Auszug: Teilnahmeberechtigt sind Personen, die in Deutschland wohnen und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

ab85 In eigener Sache: Der ANGLERBOARD BIERSHOPab146

Wie Ihr beim Anklicken der Links bestimmt schon gemerkt habt, seht Ihr im Shop das Anglerboard-Logo (https://anglerboard.klosterbrauerei.com). Hintergrund: Wir starten mit der Klosterbrauerei eine Kooperation. Von jedem Bier, das über diesen Anglerboard-Bier-Shop gekauft wird, kriegen wir einen kleinen Anteil ab. Für die Käufer kostet es keinen Cent mehr, uns hilft es, das Angebot hier für User weiter kostenfrei anzubieten. Wir planen für dieses Jahr auch schon die eine oder andere weitere Aktionab142
Also: Wenn Euch der Bierdurst packt, kauft über diesen Link. Löscht den Durst und hilft dem Anglerboardab148

LÖSUNG: Letzte Woche fragten wir nach dem Gründungsdatum der Klosterbrauerei Neuzelle. Richtig Antwort war 1589. Über einen Kasten leckeres Klosterbräu darf sich Siegfried Hohm aus Gummersbach freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich: Schmeckt Ihr wirklich Unterschiede bei den großen Marken? Becks, Bitburger, Darsteller, etc. schmecken für mich alle gleich.
 
In der Kneipe als Faßbier tuts ein gutes Pils

Als Flaschenbier ziehe ich klar Land- bzw Kellerbier, vor.....Detmolder als Beispiel
Bei Gelegenheit gerne Stout oder Drafts (Guinness oder Tennants)

Auf Schwarzbier kann ich gut bei nem deftigen Essen
 
Mal ganz ehrlich: Schmeckt Ihr wirklich Unterschiede bei den großen Marken? Becks, Bitburger, Darsteller, etc. schmecken für mich alle gleich.


Das behauptete mein Best Buddy als Gastwirt auch- bis ich ihm nach normalem Pils erst Herforder und danach Schaumburger untergejubelt hatte...

Gute Pilsener vom Faß bei ausreichender Temperierung sind ansonsten wirklich schwer auseinander zu halten.... insbesondere, wenn man se nacheinander durchprobiert ;)

Krombacher bemerke ich erst am Sodbrennen nach ein paar Gläsern- Kölsch nur am verstärkten Harndrang bzw. daran, dass ich kaum angeheitert werde. ab140


So Cheffe - mit dem Posting hab ich mir doch ne Extrakiste außerhalb der Konkurrenz verdient, oder? ab70
 
Ich habe nen Kumpel der trinkt nur Holsten Bier ---- ich habe Ihn schon beigebracht, das er gescheiten Schnaps im Haus hat - aber an dem "Bier" muß ich noch arbeiten --- geht garnicht !!
 
Früher Radeberger, war echt lecker... Denn wurde es aufgekauft und baute mächtig ab. 5.0 ist von Öttinger, aber ich mag es. Das Bier von Öttinger, wo Öttinger auch drauf steht schmeckt mir nicht. Ein Angelfreund hat immer ne Kiste Öttinger und denn noch Export im Kofferraum... Hochsommer also bei uns im Norden 25 Grad ;) Magst auch nen Bier? Pfui, ne Danke... Er ist schmerz befreit und trinkt die warme Plörre ;)
 
Früher Radeberger, war echt lecker... Denn wurde es aufgekauft und baute mächtig ab. 5.0 ist von Öttinger, aber ich mag es. Das Bier von Öttinger, wo Öttinger auch drauf steht schmeckt mir nicht. Ein Angelfreund hat immer ne Kiste Öttinger und denn noch Export im Kofferraum... Hochsommer also bei uns im Norden 25 Grad ;) Magst auch nen Bier? Pfui, ne Danke... Er ist schmerz befreit und trinkt die warme Plörre ;)
Kann mich nur zu gut an die Bierdimpfln von früher erinnern, wie sie vor ihrer Halbe inklusive Bierwärmer hockten. Mich schüttelt es heute noch, beim Gedanken, an diese lauwarme Brühe!
 
Oben