31 Pfd. Esox im Edersee!!!

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

WwoowW!!! Dickes Petri zum Traumfisch an den Fänger #6...... Hut ab! Und einen dicken R.E.S.P.E.C.T. für´s release! Das hätte nicht jeder gemacht.
 

miramar

Member
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

na ja, ist schon mal toll das er das Tier wieder zurückgesetzt hat, Klasse! #6

Aber warum vorher 45 min lang quälen....?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

ein Traumfisch -fang !!!! #6

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]"Beckmann setzte sie wieder ins Wasser - munter schwamm sie von dannen. "Damit sie noch viele Nachkommen produziert. Zum Essen war sie zu alt und als Trophäe zu schade."

#r#r#r#r#r#r#r#r#r#r#r#r
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
 

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

Wow der is ja echt super un das der Fänger die Hecht dame wieder frei gelassen hat finde ich is einfach die Beste tat. Weil so haben andere Angler die chanse mal so einen tollen drill zu bekommen. Also meinen respeckt für beides für den fang wie fürs frei lassen.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

miramar schrieb:
na ja, ist schon mal toll das er das Tier wieder zurückgesetzt hat, Klasse! #6

Aber warum vorher 45 min lang quälen....?

Weil er nicht auf Hecht aus war? Da stand doch was davon, dass die Rute nicht für einen Hechtfang ausgelegt war??? Oder hab ich mich da verlesen |kopfkrat #h !
 

hangloose

Member
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

Klasse Aktion.

Da der Fischer nur eine dünne Rute im Wasser hatte, war der Drill wohl entsprechend lang.

Respekt, dass er ihn wieder zurückgesetzt hat.
 

Pannenfischer

u.Jäger
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

miramar schrieb:
na ja, ist schon mal toll das er das Tier wieder zurückgesetzt hat, Klasse! #6

Aber warum vorher 45 min lang quälen....?

Was sollte er denn deiner Meinung nach tun?
Die Rute ins Wasser werfen?Die Schnur kappen?weglaufen?oder was sonst?
Wenn die Ausrüstung für einen solchen Fisch nicht ausgelegt ist,dauert der Drill halt meist etwas länger,als mit der optimalen Hechtausrüstung.
Ein dickes Perti auch von mir an den glücklichen Fänger.
 
F

forellenudo

Guest
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

Pannenfischer schrieb:
Was sollte er denn deiner Meinung nach tun?
Die Rute ins Wasser werfen?Die Schnur kappen?weglaufen?oder was sonst?
Wenn die Ausrüstung für einen solchen Fisch nicht ausgelegt ist,dauert der Drill halt meist etwas länger,als mit der optimalen Hechtausrüstung.
Ein dickes Perti auch von mir an den glücklichen Fänger.

#6 #6 #6
 

miramar

Member
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

ist ja auch OK...! kommt wohl auch auf die Situation an! Stimmt ist auch blöd die Schnur zu kappen, dann verstirbt der Fisch evtl an dem Haken der noch drin ist - war blöd mein Kommentar... (Erst denken dann schreiben...)
 

Skipper47

Member
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

Du hast schon lustige Gedankengänge, das einzigste was er Deinem Posting nach hätte machen können, war nicht zum angeln geh´n. Wars´t sicher noch nicht ganz wach.:q
 

Dorsch1

Active Member
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

Klasse Hecht und super das er ihn wieder hat schwimmen lassen.#6 #6 #6
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

Da kann man nur gratulieren echt ein toller Hecht. Das er sie wieder zurückgesetzt hat is echt klasse ich weis nicht ob ich das auch könnte :)
 

Joka

Active Member
AW: 31 Pfd. Esox im Edersee!!!

wenn die Rute nicht für Hecht ausgelegt war,was wollte er dann damit fangen |kopfkrat

aber sehr schöner Fisch #6
 
Oben