365 Tage angeln - Challenge

Wie lange hält David diese Challenge durch?

  • 0 - 3 Monate

    Stimmen: 9 24,3%
  • 3 - 6 Monate

    Stimmen: 3 8,1%
  • 6 - 9 Monate

    Stimmen: 5 13,5%
  • 9 - 11 Monate

    Stimmen: 2 5,4%
  • die kompletten 12 Monate

    Stimmen: 18 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

nostradamus

Well-Known Member
Ja klar ,wobei man das nicht 1 zu 1 vergleichen kann!
Ich bin halt auch ein Ebro Fahrer ,dort kenne ich jeden Quadratmeter :)

LG

.... das ist doch klar! aber wenn ich mir überlege, dass ich mit benny für 500 euro eine geile woche in ägypten habe mit echt guten essen und trinken zum umfallen und auch noch 1-2 Tage ausflug mit einem boot....
muss man sich unsere walleranglerei überdenken!
Man muss auch zugeben, dass man am Ebro viel bekommt fürs geld, aber dafür auch bzgl. der kontr. einige nachteile hat
 

Waller Michel

Well-Known Member
Naja klar !
Überall soll man halt das Portmonee auf machen.
Im Endeffekt steht heutzutage fast gar nichts mehr im Verhältnis zum Einkommen. Ich bin halt gerne mit Campingbus und Boot dran unterwegs, dann kann ich alles etwas anders angehen. Spanisch spreche ich auch ganz akzeptabel, das ist immer ein Vorteil.
Trotzdem gibt es immer wieder mal Dinge die einem nicht so passen.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Naja im Vorteil liegt natürlich auch gleichzeitig der Nachteil!
Da man das ganze js unterhalten muss, macht es dann natürlich auch Sinn den Kram zu nutzen, ( Campingbus habe ich zur Zeit aber nicht! Kommt wohl nächstes Jahr ein neuer mit anderer Abgasnorm )
Dann macht man eigentlich keine Flugreisen mehr, weil man seinen Kram ja nutzen muss!
Der Vorteil ist dann zugleich auch die Einschränkung!

LG Michael
 
Oben