3ter Angler gesucht!!! 23.10.12-04.11.12 Vik Brygge Flatanger

dirky39

Active Member
Hallo Leute,

ich hatte ja einen Aufruf gestartet weil ich jemand gesucht habe der Lust hat mit mir nach Norwegen zu fahren. Ein paar Threats weiter unten könnt ihr diesen Aufruf lesen. Auf diesem Weg haben sich auch ein paar Angler bei mir gemeldet. Allerdings ist aus den ganzen Meldungen nur einer übrig geblieben der genauso sicher nach Norwegen möchte
wie ich.

Wir sind also zu zweit. Mein Name ist Dirk (dirky39) , ich bin 45Jahre alt, Selbstständig, ein unkomplizierter, lustiger Mensch, der ohne sein Norwegen nicht sein kann.

Der zweite im Bunde ist der Stefan (Axtwerfer), 43Jahre alt und auch Selbstständig. Ein sehr aktiver Angler, der aber noch nie in Norwegen war. Damit ist wohl auch sicher wer die meisten und größten Fische fangen wird in unserem nächsten Urlaub (immer der Neuling).

Wir kennen uns beide nicht persönlich. Nur über mehrere Telefonate, SMS und Forumgeschreibe.

Nun zu dir: Wir suchen einen Norwegenbegeisterten Angler, der Zeit, Geld und Lust hat mit uns ins gelobte Land zu fahren und ein paar hoffentlich unvergessene Tage in Norwegen
zu verbringen (natürlich im positiven Sinne). Ob Norwegen Neuling oder alter Hase spielt dabei keine Rolle. Das einzige was unser dritter unbedingt haben muss ist ein passendes Auto.
Ich fahre den aktuellen Audi TT, der schon voll ist wenn er nur mit meinen Angelsachen beladen wird. Stefan fährt einen Combo der an sich super für den Urlaub passen würde, allerdings auf Gas umgebaut wurde, und das Gastankstellennetz in Norwegen ist viel zu dünn gesät, da würden wir liegen bleiben.