3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

HI,

meine Hoffnung, Euch zumindest bei der Mittagspausen-Verköstigung besuchen zu können ist leider zerbröselt...

Wünsche Euch viel Spasss! Fische!! Und eine leckere SpanSau (*neid*).
Freu mich schon auf Pixxe & Co #h

|wavey:tor
 

loki73

Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

so meine nachtruhe ist nun vorbei und schlürfe genüsslich am kaffee. an schlaf war allerdings so richtig nicht zu denken.
ich bin viel zu aufgeregt.

also bis gleich.|wavey:
 
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

So mal nen kleiner Zwischenbericht:

Das Wasser war recht wellig, aber nichts desto trotz werden Hornies gefangen, zwar nicht soooo die Masser aber immerhin einige.
Lago hatte bis zum Mittag 3 sehr schöne Platten gefangen.

Was nun bei der zweiten Runde rauskommt?? Hmmm...ich lass mich dann auch mal überraschen, was der Bericht so sagt ;)
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

#h Moin Alle zusammen... war ein Suuuperspaß gestern, auch, wenn ich nicht beim Vernichten der Backsau helfen konnte.
Die Orga war wieder einmal perfekt von Dir Micha...selbst das Wetter haste mal wieder toll hingekriegt.
Neben der Angelei gabs viele nette Gespräche und so´n paar Wasserspielchen |supergri|supergri ....wegen dem Wetter...#c oder so.
Zwei Alulatten hab ich gehabt, wie groß die Gesamtstrecke war, liest man ja wohl bald hier im Trööt.....und Billers bitte auch ne Menge

Piet
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin Moin ,
bin gerade von den Toten auferstanden ;) . Hat viel Spaß gemacht gestern und Bericht + Bilder gibt es später wenn ich nachgeschaut haben wie es den Rest der Bande im Hotel geht :vik:

Gruß aus Eutin
Micha
 

Ines

Walk the Dog
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin moin,

ich bin auch wieder zurück mit acht Hornis und einem Butt im Gepäck. Das war wieder ein netter Event, auch wenn ich das Spanferkelessen diesmal knicken musste.
Die anfänglich steile Welle hat sich ja auch im Verlauf des Tages noch beruhigt, so dass es ein ziemlich entspanntes Angeln war - mit mehr Fisch als beim letzten Mal! #6
 
D

dat_geit

Guest
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Sooooooooooooooo,
die ganzen Affknickerz sollen sich bis ans Ende ihrer Tage darüber ärgern, dass sie Dinge verpasst haben, die sich noch als Meilensteine der Forenkultur und zwischenmenschlichen Dramaturgie erweisen werden..........:vik:

Die letzen Mohikanerz waren Claudi (die Ärmste) hinterm Tresen, Andre der legendäre Hamburger Bellyfrischling nebst Thomas seinem treuen Gefährten ( Wer beneidet ihn schon darum|rolleyes), Gallus der greise Feldherr, diesmal ohne Mefos und Truppen, dafür aber praktizierender und bekennender Angelossi (geht doch! Insider) and me the Pink P. Mighnighttyer und für alle Abgründe der menschlichen Seele (nur zu gut damit aus Selbstversuchen vertraut) Verständnishaber......

Was wurde verpasst:

- Vorträge eines Volvofahrers mit HWI- Kennzeichen
- diverse echte Hamburger Weisen Digger, Alter, geht gar nicht
- beinahe erneutes Wassern unserer Belly auf dem Kellersee (Search for the Ostholstein Laketrouts) demnächst wohl als Event Eastholstein Wiesenhof Kellerlake Trout Open oder so
- Essen von Jenseits jeglicher menschlicher Vorstellungskraft
- Seelenstripptease mit Gänsehaut oder Gruseleffekten
- Ne Orga, die einfach nur Hammergut war
- Preise, Preise, Preise
- dramatische Dialoge vor und nach Mitternacht
- Menschen, die selbst mich jetzt anders sehen werden
- Menschen die tief verstört am Strand zurück gelassen wurden, nachdem sich einiger Mitglieder der AlQueida Ortsgruppe Pelzerhaken geoutet hatten
- Menschen die ihren Glauben wohl nie wieder finden werden
- Originale und Fälschungen
- Jens (Sorry, ich weiß es tut weh:() mit Rücken a la Horst Schlämmer
- verstopfte Land und Wasserstraßen
- dramatische Drills
- Sensationsfänge
- Fischreichtum, wie er nicht schöner sein kann (und das bei einem solchen Event
- to be fortgesetzt........


Gaffe-noor Arni Carstensen muß in Folge dieser Ereignisse den Notstand für unseren Bundesstaat ausrufen|kopfkrat


Mama Claudi, Papa Micha und Onkel Jens nebst Neffen und Nichten, ich hab euch ganz dolle Lieb für diese schönen 23! Stunden und die Zeit der Vorfreude auf das nächste Mal, so wie den netten Augenblicken der Rückbesinnung und des ...... weißt du noch........ bis dahin.................:vik: und nen dicken Knutsch

Andy
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

:c:c:c:c Will ich ja nicht wieder tun;+ darf ich trotzdem wiederkommen ? ;)
Piet
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Leider musste ich abends ja auch noch abknicken, und ich hatte mich schon so aufs rumsauen gefreut.......

thats live, ich hoffe Micha konnte noch jemandem mit meinem Tombolalos glücklich machen.


Der Tag war echt genial, schön entspannt bei angenehmen Wetter und ab und an mal ein Fisch, viele nette Leute (wieder)getroffen und tiefschürfende Gespräche geführt
(gerade auf dem Wasser, gell Piet?).

Beter geiht dat nich

Gegen Ende war dann noch der eine oder andere Schwimmwestentest zu bestaunen, das sollte man zum festen Bestandteil des events machen :q:q:q

Das war ein rundum schöner und entspannter Tag.


Gruß

 
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin Leude,
Heiko und ich sind auch wieder heile zu Hause angekommen.
Der Tag gestern war dank der wiedermal tollen Orga von Micha und dem leckern Schweinchen obergeil.
Ich Danke allen die dabei waren und für das gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.
#6#6#6

Ich werde nacher mal die vielen Bilder durchgehen und sortieren und dann in der Fotogallerie ein Album eröffnen.
 

OnkelHotte

Ab jetzt auch mit Bellyboot
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

So,
Vivien und Ich sind auch wieder heil in MD angekommen.
Auch wir möchten uns bedanken für das Klasse-Wochenende bei euch oben an der Küste. Super-Leute, Super-Organisation, Super-Spansau und tolle Preise.
Mein Erfolgserlebnis hatte Ich dann auch noch da ich ja , wider erwarten, sogar was gefangen habe. :)
Besonderen Dank nochmal an Claudi, Micha und das gesamte Orga-Team, von Vivien an Jens der sogar seine Bandscheiben geopfert hat um mit Ihr durch die Ostsee zu hacken (Gute Besserung auf jeden Fall) und an Lago für die netten Gespräche und die vielen Tipps.
War ein Wahnsinnserlebnis für uns und wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Mit wehmütigen Grüßen aus Magdeburg
Christian+Vivien
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin Moin ,
so bin wieder wach :q und kann somit meinen Bericht abgeben :vik: . Vorab vielen Dank an Andy , der das Essen super pünklich gebracht hat , an Claudi für die lecker Suppe , an die DLRG , die uns ihre Bänke zur Verfügung gestellt haben und die Jungs vom Angeltreff , die mir im Vorfeld super geholfen haben .

Der Bericht
Für mich hat ja wieder das Event am Freitag angefangen und somit durfte ich OnkelHotte nebst Begleitung und Laggo nebst Frau und Minibuttjäger im Hotel begrüßen . Nachdem Laggo und ich ein kleines Porblem an meinem Anhänger ,Größe Klaufix, gelöst haben ging es zum klönen und was leckeres essen auf die Terrasse . Leider nicht lange , da sich Regen und Sturm ankündigten |evil: . Der war auch dran Schuld , das ich nicht viel Schlaf bekommen hatte . Hab mir das Hirn zermartert , was ich machen sollte , wenn sich dieses Wetter hält . Als ich dann um 5 Uhr ins Hotel gefahren bin um die beiden Jungs abzuholen , sah es schon besser aus . Wind war zwar noch ein wenig da ,aber es war trocken :vik: . Kurz alles weitere vorbereitet und ab ging es in Richttung Neustadt . Wenn ich um 6 Uhr gedacht hab , wir wären die Ersten , Pustekuchen , da standen schon ein paar ganz Verrückte und warteten auf den Kaffee :q . Nach und nach trudelten alle ein und klönten was die Welt hergibt . Leider mußte die gemütliche Runde stören , denn meine Rede war dran :q . Es folgten die üblichen Hinweise wie Zeitplan und Hinweise der Sicherheit wegen . Mußte mich leider sehr kurz fassen weil die ersten mir schon böse Blicke zu warfen , sie wollten ans Wasser . Bin ja nicht so also hab ich sie schnell in Richtung Pelzerhaken geschickt wo es gleich mit dem Aufröteln der BB und der Schuten losging . Nachdem alle fertig waren und nach dem Gruppenbild mit Dame , stürmte alles in Richtung der Wellenreichen Ostsee :q . Nach sehr kurzer Zeit konnte ich dann schon sehen wie der erste Horni verhaftet wurde . Fing ja gut an und machte Hoffnung auf mehr . Und richtig neben ca.50-60 Hornis , 6 Platten und 1 Mefo wurde für Event Verhältnisse richtig gut gefangen :q . Der Rest ist schnell erzählt :q . Nach der wieder klasse Gulaschsuppe düsten alle noch schnell mal in die See , um dann sich gegen 18 Uhr zum gemütlichen Teil im Hotel einzufinden . Leider mußte ich dann noch ein paar Worte sagen zum Event . Auch das wurde abgekürzt weil das lecker Ferkel zum Essen rief :q . Die letzten sind dann um 2 Uhr morgens in die Heia entschüpft und sahen heute morgen beim Frühstück dann auch so aus :q

Fazit diese Events für mich :
Leute tut mir sowas nie wieder an bitte |supergri|supergri. Ich hab bisher noch kein Event durchgeführt , bei dem ich so entspannt war . Alle haben sich an mein Vorgaben gehalten was Sicherheit betrifft . Die Neuen haben sich super in die Gruppe intregiert und somit zum Spaß beigetragen . Überall wurde gelacht und geklönt von der ersten bis zur letzen Minute . Ihr habt mir damit eine sehr große Freude bereitet , Danke dafür .
Was mich besonders gefreut hat ist , das sich sehr viele bei Claudi für die Suppe, die wieder einmal perfekt war , persönlich bedankt haben . Auch das sich ein Boardi ohne mit der Wimper zu zucken bereit erklärt hat , Laggo , der dringend ins Hotel mußte , zu fahren obwohl er gerade erst zum klönen vorbei geschaut hat . Solche Dinge freuen mich besonders und sind in unserer heutigen Zeit die Ausnahme

Vielen Dank an die Teilnehmer dieses Events ohne die es nie so schön geworden wäre und ich freu mich schon jetzt auf die Orga des 4. Spanferkel BB Event im Mai 2010


Gruß aus Eutin
Micha
 

Anhänge

  • 100_3443.jpg
    100_3443.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_1012.JPG
    IMG_1012.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 160
  • 100_3450.jpg
    100_3450.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 145
  • 100_3451.jpg
    100_3451.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 141
  • 100_3461.jpg
    100_3461.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 171

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Noch mehr Bilder :vik:
 

Anhänge

  • 100_3472.jpg
    100_3472.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 151
  • 100_3466.jpg
    100_3466.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 144
  • 100_3464.jpg
    100_3464.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 154
  • 100_3474.jpg
    100_3474.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 145
  • 100_3475.jpg
    100_3475.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 152

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

und noch mehr Bilder :vik:
 

Anhänge

  • 100_3486.jpg
    100_3486.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 133
  • 100_3482.jpg
    100_3482.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 137
  • 100_3476.jpg
    100_3476.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSCN2714.jpg
    DSCN2714.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 144
  • DSCN2725.JPG
    DSCN2725.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Bilder Bilder Bilder :vik:
 

Anhänge

  • IMG_1013.JPG
    IMG_1013.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1018.JPG
    IMG_1018.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1021.JPG
    IMG_1021.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 158
  • 100_3524.jpg
    100_3524.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 132
  • 100_3522.jpg
    100_3522.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 142

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Fischbilder :vik:
 

Anhänge

  • 100_3491.jpg
    100_3491.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 129
  • 100_3493.jpg
    100_3493.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 171
  • 100_3495.jpg
    100_3495.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 137
  • 100_3497.jpg
    100_3497.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 141
  • 100_3500.jpg
    100_3500.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 158

Schutenpiet

We sit on top
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

#6#6 Feiner Bericht Micha..und natürlich tolle Bilder...|rolleyes
am Besten gefallen mir bei den Bellybooten die roten Jenzis, vor Allem, weil die zumindest einseitig einen sehr entspannten Eindruck machen :):)
Beim nächsten Mal bleib ich bis zum Schluß, und dann gibt´s für den unfreiwilligen Badegast und Schwimmwestentester ein ordentliches Bier :m
Piet
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Ja Micha, schöner Bericht und schöne Bilder. Beim nächsten mal, schaffe ich es vieleicht dann auch aufs Wasser. Hätte beinahe ins Wasser geschrieben. Wollen ja nichts übertreiben hier. |wavey:
 
Oben