400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Mein Traum ist es seit 20 Jahren mal einen Meter-Hecht zu fangen was mir leider bisher nicht gelungen ist. (persönlicher Rekord: 90 cm)
In den letzten Jahren hat der Hechtbestand bei uns rapide abgenommen und Urlaubsversuche an angeblichen Top-Revieren führten auch zu keinen Erfolg. Deswegen versuche ich es jetzt mal auf einen unkonventionellen Weg, ich biete demjenigen 400 Euro Belohnung der es mir ermöglicht einen Meter Hecht zu fangen. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover und würde mich als einen guten Raubfischangler bezeichnen.
Antworten bitte über persönliche Meldungen.

Gruss

zanderniko
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian D

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir Leid, aber ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!
 

marca

Oecher Jong
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine sehr unkonventionelle Art!!!!
 

Seebaer

Active Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollen wir Dir den Hecht zu werfen das Du ihn Fangen kannst???

Sorry - aber wenn ich eine Belohnung aussetzen müßte würde ich mit den Angeln aufhören.
 

Dart

Active Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Investier das Geld lieber in ein Guiding an den Bodden, wenn du so heiß auf nen Meter bist|uhoh:
Gruss Reiner|wavey:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach was soll es, ich nehme die 400 Euro.:q :q :q
Wir sehen uns im Oktober oder November.#6
Gruß Knurri
 
C

Christian D

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Für die 400 Euro bekommst du doch schon fast einen fertig ausgestopften Hecht der Meterklasse! Das erspart dir dann auch das mühsame Angeln!!!#6

Mir wäre ein erkaufter Fisch ( und ich wage es zu bezweifeln, dass man gegen Rechnung auch n Meterhecht bekommt...#d ) nichts wert!

Wo bleibt deine Eigeninitiative? Ich träume auch von ner Meerforelle über 70cm! Und ich werde nicht eher Ruhe geben, bis sie sich in meinem Kescher befindet!
 

bennie

no fishing - no fish
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

soll das nen Scherz sein?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!
Investiere die 400 Euro ins Guiding auf den Rügener Bodden, da kannst Du bei einem Tagessatz von 80 Euro 5 Tage mitfahren. Sobald das jetzt vom Wetter passt so ab 15 Grad Wassertemperatur sollte das klappen. Wenn nicht hast Du entweder extremes Pech oder kannst mit dem Gufi nicht umgehen.

Petri

Pikepauly
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann das schon ein bischen verstehen, daß der große Hecht ein Traum ist, finde ich in Ordnung. Ich träume jetzt von dem Fang des Riesen, den ich schon mal kurz dran hatte.
Mit Guiding und Bootsführer zu einem selbstgefangenen Hecht zu kommen ist ja nun auch nichts Unrechtes oder Verwerfliches.
Gehe mal davon aus, daß zanderniko das auch so gemeint hat oder?

Staune gerade selber, daß mir mein Hechtfangerlebnis das in der Rückbesinnung auch locker wert ist #6, habe z.B. viel zu viel Geld für andere sinnlose verrauchte Sachen ausgegeben, aber der fliegende Meter bleibt. :m
 

Seebaer

Active Member

Lachsy

Active Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

mensch udo, es gibt noch ein männlichen part zu mir ;)

meiner sah so aus

PIC00050.jpg



mfg Lachsy
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder hier, der ist allerdings 1,18m.
Gibt es aber dann zum gleichen Preis:q :q
attachment.php


Gruss
Tommi
 
N

Nauke

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahr nach Schweden oder Finnland.

Aber schick mir bitte die 400€ für diesen göttlichen Tip;) :m
 

Lachsy

Active Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@snoek-1969, hinten anstellen wir war als erstes da ;)

auch wenn dein Hecht besser ist .........................nagut teilen wir uns die 400 oken ;)
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@snoek-1969, hinten anstellen wir war als erstes da ;)

auch wenn dein Hecht besser ist .........................nagut teilen wir uns die 400 oken ;)

Ist O.K.
Aber nur weil Du den schöneren Bauchnabel hast.:q

Gruss
Tommi
 

donlotis

nureinestunde
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Für 400 Euronen mach ich's! Aber was verdiene ich, wenn an dem Tag mal nichts läuft (Angler-Police)?

Gruß donlotis
 
Oben