400.- Euro Nebenjob von ElchFerien zu vergeben.

wodibo

Großlenghoffer
AW: 400.- Euro Nebenjob von ElchFerien zu vergeben.

@grozzoz

ich kann den Job leider aus Zeitgründen nicht machen, finde das Angebot aber fair und es scheint ja auch noch irgendwie ne Provision zu geben.

P.S.: Dein Postfach ist voll, ich kann Dir keine PN schicken.
 

svenskepilk

Der Schwedenjung
AW: 400.- Euro Nebenjob von ElchFerien zu vergeben.

@the doctor
sorry. wird nich wieder vorkommen.
 

Phoenix

Member
AW: 400.- Euro Nebenjob von ElchFerien zu vergeben.

habe leider keine Ahnung von Norwegen. Aber das Angebot finde ich sehr fair....
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 400.- Euro Nebenjob von ElchFerien zu vergeben.

@Svenskepilk
@doctor
@Wobido

werde euch aufklären,meine kleine ist aus schweden,also (richtig das ist schwedisch).#v

konnte sie nicht mehr bremsen wie ich ihr mitteilte das ein schwede mit an board ist .aber zur beruhigung ich habe alles kontrolliert bevor sie es posten durfte :) :) :) :) :) #4 #4 aber wir sind ja international#6

gruß / hälsningar
reisender
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: 400.- Euro Nebenjob von ElchFerien zu vergeben.

moin!
also wer brauch denn da norge kenntnisse. einfach pc an, AB aufschlagen und auf die anrufe warten... :)
wenn's hart auf hart kommt, dann kann man ja auch noch andere seiten zur hilfe nehmen. fuer 1000 euro wuerde ichs machen!
mike
 

uga

Member
AW: 400.- Euro Nebenjob von ElchFerien zu vergeben.

moin berti bin wieder aus der toskana zurück und was muß ich lesen?frag mich mal,das würde gut passen,bin aber oft in norge und wenig hier.müßte man drüber sprechen .meld dich mal ,wohnst ja um die ecke kolege
 
Oben